Probleme mit Fritzbox hinterm Pirelli Modem A1 und FritzFone

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit Fritzbox hinterm Pirelli Modem A1 und FritzFone

Beitragvon Nasgul » Sa 01 Dez, 2012 14:49

Hy @all!

Also ich habe nun einen Provider Wechsel von UPC Inode mit einer Fritzbox 7270 zu A1 Pirelli Modem durchgefĂĽhrt.
Da ich aber damals mir ein FritzFon zu gelegt hatte wolte ich schauen wenn ich die Fritzbox hinterm Pirelli anhänge, da irgendwie einen Kontakt zu Stande bekomme.

Doch leider auch nach einigen Googeln usw bekomme ich nix hin mit der Fritzbox.

In einen Beitrag stand ich soll die fritzbox direkt anhängen am PC was ich machte. (PC Lan und Fritzbox Lan1 Anschluß) Aber irgendwie bekoma ich mit der IP Adresse 192.168.178.1 keine Verbindung. Dann stand auch wo ich soll am Lan1 und am Pirelli anhängen doch auch da kommt nix. Es bleibt immer die Power/DSL Lampe blinckend und nur das WLan ist on.

WeiĂź natĂĽrlich auch nicht wenn ich die Fritzbox online bekommen wĂĽrd ob ich das FritzFone auch on bekomme, da es bei Inode ja alles aus einem Stecker kam und das FritFone sich per WLan verbunden hatte.

Hat wer da Tricks und tips mir behilflich zu sein bitte? Da ich die Box nächste Woche zurück geben muß würd ich es gerne probieren irgendwie, da ich gere das Fritzfone wieder verwenden würd. Ist einfach geil das Teil find ich
Nasgul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 30 Dez, 2004 11:02
Wohnort: Wien

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste