A1 Hybrid Box - Zischen/Surren?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Hybrid Box - Zischen/Surren?

Beitragvon mark100 » Sa 21 Nov, 2020 15:36

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit, nachdem meine alte Hybrid Box defekt wurde die "neue" DN9245W-10 erhalten. Nach einigen Wochen hat diese plötzlich massiv zu surren/rauschen begonnen. Ich dachte zuerst, dass es vom Netzteil kam, aber es kommt aus dem Inneren der Box (Platine) dort wo die Leuchtdioden sitzen.

Ich habe mit der A1 Serviceline Kontakt aufgenommen & das Modem wurde getauscht. So nun nach 2 Wochen fängt wieder das selbe an. Das rauschen/surren ist vergleichbar wie früher, als sich die alten 56K Modems eingewählt haben. Jedenfalls ist es wirklich nervig wenn das Gerät im Raum steht. Neustart & abkühlen bringt nur kurz etwas, dann fängt das ganze wieder an.

Hat das Problem noch jemand?

Danke & GruĂź
Mark
mark100
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 10:05

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste

cron