A1 Gigaspeed Bittorent Sperre?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: A1 Gigaspeed Bittorent Sperre?

Beitragvon Colazivi » Do 13 Jun, 2013 22:25

Ich will nicht wissen, wie hoch der Posten in der Buchhaltung ist, der den Text trägt...
"Getauschte Modems, weil irgendwie komisch und daher vermutlich defekt"


Ach dagegen gibt's den Posten auf der anderen Seite der Buchhaltung, der ca. so heiĂźt
"Kostensenkung, weil man die Modems, die vertraglich zu xx% funktionieren mĂĽssen, gĂĽnstig zum Palettenpreis einkauft"
Ich schätze, der Betrag ist schon auch net so übel ;)

Also meint ihr das es am Router liegt?

Keine Ahnung, einen Versuch wär's wert. Aber, es muss nicht unbedingt eine Fritzbox sein, ich schätze, ein anderes Technicolor tut's auch.
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 30 Jan, 2009 16:41

Re: A1 Gigaspeed Bittorent Sperre?

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Jun, 2013 07:32

Ist das nicht in allen Bereichen der Elektronik so... wär das Zeug nicht pauschal schon als Wegwerfware deklariert, würde man nicht die günstigsten kaufen (wobei man mit Technicolor und ADB noch eine der besseren Wahlen getroffen hat)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: A1 Gigaspeed Bittorent Sperre?

Beitragvon Colazivi » Fr 14 Jun, 2013 11:28

Da hast natürlich recht, das ist überall im Endkunden-Massenmarkt so. Vor allem, wenn's die Anbieter "gratis" zur Verfügung stellen. Ich habe halt deshalb nur eine ziemlich geringe Latte, wann man das Gerät austauschen sollte, was natürlich im Gegenzug dazu führt, dass man manchmal falsch liegt. Aber mei.. das ist alles einkalkuliert und eingepreist ;)
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 30 Jan, 2009 16:41

Re: A1 Gigaspeed Bittorent Sperre?

Beitragvon mattyz » So 16 Jun, 2013 06:20

Probleme gelöst : Router ohne Probleme getauscht und es funktioniert wieder alles :)
mattyz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 11 Jun, 2013 20:44

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste

cron