Abrechnungszeitraum AON Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Abrechnungszeitraum AON Speed

Beitragvon Zombie » Do 15 Jun, 2000 09:07

Wann wird bei AON Speed abgerechnet? Ist das immer der 15. eines Monats wie beim "normalen" TelefonanschluĂź oder geht das vom 1. bis 31.?
Noch etwas: Wenn ich bei AON mein bisheriges Downloadvolumen abfrage, ist zwar der Zeitpunkt der Aktualisierung angeblich immer etwa 2 Minuten vor der Abfrage geschehen, wenn ich dann am nächsten Tag nochmal nachschaue, hab ich plötzlich 10-15MB mehr auf dem Downloadzähler als am Vortag... Bin ich da der einzige oder ist das normal?
Zombie
 

RE: Abrechnungszeitraum AON Speed

Beitragvon martin Frohnwieser » Do 15 Jun, 2000 11:01

1. die gebĂĽhren kommen ganz normal mit der telefonrechnung (1. rechnung + installationsgebĂĽhren)

2. ja das ist normal - kann auch passieren das der zähler 1 woche hinten nach ist (ist mir zumindestens schon öfters passiert)

hoffe ich konnte dir helfen ;))

mfg

martin
martin Frohnwieser
 

Counter fĂĽr Downloadmenge am PC

Beitragvon s. » Do 15 Jun, 2000 19:26

oje. dann kann es ja leicht passieren das man das überschreitet. gibt es keine möglichkeit die daten auf dem computer zuhause zu zählen. so ähnlich wie bei einem ganz normalen modem zugang?
das wäre doch einfacher. weiß da jemand ein programm oder sowas?
danke s.
s.
 

RE: Counter fĂĽr Downloadmenge am PC

Beitragvon schalamon » Do 15 Jun, 2000 19:53

wo bekomme ich einen counter fĂĽr meine ĂĽbersicht der download
schalamon
 

RE: Counter fĂĽr Downloadmenge am PC

Beitragvon Dragon » Mo 26 Jun, 2000 14:10

Hi schalomon

Hier bekommst Du einen counter, auf dieser page fast ganz unten . . .


http://home.pages.at/heaven/adsl/

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Counter fĂĽr Downloadmenge am PC

Beitragvon Dragon » Mo 26 Jun, 2000 14:15

sorry schalamon hab leider oben falsch getippppt........


mfg:
Dragon...--->
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

cron