ADSL-PC an Nebenstellenanlage - geht das?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL-PC an Nebenstellenanlage - geht das?

Beitragvon Florian » Sa 24 Jun, 2000 09:49

hi!

Mein PC hängt momentan mit einem analogen Modem an der Nebenstelle einer Telefonanlage (d.h. ich muss eine "0" bei der Nummer vorwählen um zum Wählton zu kommen).

Kann man den Splitter auch an der Nebenstelle anschlieĂźen, oder blockiert die Telefonanlage die Signale? Hat jemand so eine Konfiguration?
Florian
 

RE: ADSL-PC an Nebenstellenanlage - geht das?

Beitragvon Dreamboy » Sa 24 Jun, 2000 11:12

bei mir is des gleiche Problem!
aber, normal dĂĽrfte das den Splitter nicht "behindern"
Dreamboy
 

RE: ADSL-PC an Nebenstellenanlage - geht das?

Beitragvon Oli » Sa 24 Jun, 2000 13:21

Das is meine Konfiguration ;) .. also bei mir funktioniert ADSL ohne Probleme
Oli
 

RE: ADSL-PC an Nebenstellenanlage - geht das?

Beitragvon Dady » So 25 Jun, 2000 12:55

Ich hatte den PC auch an einer Nebenstellenanlage . Aber um das ADSL-Modem anzuschlieĂźen muĂźte ich den Splitter VOR die Telefonanlage AnschlieĂźen . Den Ausgang fĂĽr's Modem dann ganz normal einstecken (oder durch das ganz normale Telefonkabel auf zwei freien Leitungen fĂĽhren . Ausgang Nummer 2 dann mit dem Kabel an die NTBA Buchse AnschlieĂźen . Die ganze Telefonanlage kann unangetastet bleiben . Nur der Splitter muĂź VOR die NTBA geschaltet werden und dann ein kabel zum Modem
Dady
 

RE: ADSL-PC an Nebenstellenanlage - geht das?

Beitragvon Florian » Di 27 Jun, 2000 12:08

Das ganze funktioniert bei einer Nebenstellenanlage einwandfrei!! Wichtig ist nur, daß der Splitter vor der Nebenstellenanlage hängt, dann gibt es mit Sicherheit keine Probleme.
Florian
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 106 Gäste