Hilfe !! Kann Microsoft Virtual Private Networking

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hilfe !! Kann Microsoft Virtual Private Networking

Beitragvon Bluesman » Do 29 Jun, 2000 15:07

Ich habe heute meinen A-Online ADSL-AnschluĂź bekommen. Dann wollte ich alles installieren (unter Win98). War alles kein Problem, bis auf den VPN-Adapter.
Ich gehe auf Netzwerk - Hinzufügen - Netzwerkkarte - Microsoft - MS Virtual Private Networking Adapter - Hinzufügen. Das wäre ja richtig so. Es tut sich aber NICHTS !! Er machts einfach nicht. Er schreibt nichts hinein, es kommt keine Meldung, er ignoriert mich völlig (nichteinmal aufhängen tut er sich). Das macht mich äußerst wütend !

Hat da irgend jemand eine Idee, einen Tip, tröstende Worte .... ?
Bluesman
 

RE: Hilfe !! Kann Microsoft Virtual Private Networ

Beitragvon extrawurst » Do 29 Jun, 2000 16:39

Versuchs in der Systemsteuerung ---> hardware

und wähle microsoft---> VPN Adapter aus vieleicht funktionirts dann.

ansonsten installier windows neu oder besser setz linux auf!!!1


mfg extrawurst
extrawurst
 

RE: Hilfe !! Kann Microsoft Virtual Private Networ

Beitragvon Gregor » Do 29 Jun, 2000 20:41

Mit welcher Ausgabe von Win98 arbeitest Du?


GruĂź, Gregor
Gregor
 

RE: Hilfe !! Kann Microsoft Virtual Private Networ

Beitragvon Gregor » Do 29 Jun, 2000 20:42

Mit welcher Ausgabe von Win98 arbeitest Du?


GruĂź, Gregor
Gregor
 

RE: Hilfe !! Kann Microsoft Virtual Private Networ

Beitragvon Gregor » Do 29 Jun, 2000 20:42

Mit welcher Ausgabe von Win98 arbeitest Du?


GruĂź, Gregor
Gregor
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste