ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL

Beitragvon Master » Mo 03 Jul, 2000 19:42

HI ALL

Also ich wollte euch fragen ob ihr mir eure erfahrungen mit ADSL beschreiben könnt weil ich überlege mir gerade ob ich nicht zu ADSL wechseln sollte also bitte ich euch schreibt mir ein paar sachen über ADSL wie es bei euch rennt ob man die angegebenen 512kbit immer(oder oft) bekommt oder nicht oder nur in der Nacht solche sachen bitte wie es im Online Spielen ist und vieleicht findet sich einer unter euch der Infos weiss ob bald das GB Limit fällt und/oder der Upload und Download erhöht wird ich Danke euch im Voraus! :)


mfg
Master
Master
 

RE: ADSL

Beitragvon Psycho Dad » Mo 03 Jul, 2000 21:16

512kBit/s: Beim Download erreiche ich fast immer einen Speed von mindestens 50bByte/s, das entspricht in etwa den 512kBit/s (naja, ein biĂźl weniger ist es halt, aber nicht der Rede wert).

Onlinespielen: Bei Half-Life (CS) auf Ă–sterreichischen Server habe ich einen Ping von 35-50, in England sinds etwa 80 (egal ob Tag oder Nacht).

Downloadlimit: Weiß ich nix genaues, aber am wahrscheinlichsten ist ein neues Produkt von A-Online mit mehr Speed und/oder größerem Limit. Was das dann kostet, weiß ich nicht.

MfG

Psycho Dad
Psycho Dad
 

RE: ADSL

Beitragvon Master » Di 04 Jul, 2000 11:00

Klingt alles super was ich aber noch wissen wollte hat man eine feste IP und gibt es viele ausfälle mit ADSL wo man 10 Minuten nicht ins Netz kann ?
Master
 

RE: ADSL

Beitragvon Eric » Di 04 Jul, 2000 12:00

nein, mit ADSL hast du eine dynamische IP aber es gibt fast keine ausfälle... Du solltest aber chello behalten... Du kannst *VIEL* mehr runterladen auch wenn es ein bißchen langsamer am Tag ist...

-Eric
Eric
 

RE: ADSL

Beitragvon Master » Di 04 Jul, 2000 14:41

Danke fĂĽr die Infos ich werde doch noch bei Chello bleiben mal abwarten was es noch fĂĽr neue Angebote geben wird.
Master
 

RE: ADSL

Beitragvon Eric » Do 06 Jul, 2000 11:36

hehe ich habe jetzt chello... chello RULES
Eric
 

RE: ADSL

Beitragvon Master » Do 06 Jul, 2000 12:00

Oder man nimmt beides =) hehe
Master
 

RE: ADSL

Beitragvon Psycho Dad » Fr 07 Jul, 2000 12:43

Chello ist solange gut, bis nur wenige Leute an deinem Anschluß hängen - wenn sich einmal mehrere in deiner Gegend auch für Chello entscheiden, sinkt die Geschwindigkeit ins bodenlose. Hoffe halt auf Internetmuffel in deiner Umgebung ...
Psycho Dad
 

RE: ADSL

Beitragvon Eric » Fr 07 Jul, 2000 16:19

naja im Moment ist es gut... ich lade gerade mit 32 k/sec runter... um 17:19 ;)
Eric
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 92 Gäste

cron