chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

chello

Beitragvon Eric » Do 06 Jul, 2000 11:34

hi... ich habe jetzt chello (seit heute) und bin ganz zufrieden... 33k/sec im Durschnitt.... ok ADSL ist zwar schneller aber chello ist besser weil es unlimitiert ist.......

-Eric
Eric
 

RE: chello

Beitragvon Metin » Do 06 Jul, 2000 12:04

Schön daß du mit chello zufrieden bist lieber Eric, jedoch muß ich dich in einem Punkt korriegieren! Inode und auch KPNQwest bieten unlimitierte ADSL Zugänge an, die zwar teurer sind als das Telekabel Netz, aber jedoch deutlich schneller (bis zu 60kb/s)! :)

Metin
Metin
 

RE: chello

Beitragvon Master » Do 06 Jul, 2000 12:21

Ich habe mir jetzt alles durch den Kopf gehen lassen solange der Download nur marginal schneller ist als mit Chello brauch ich ADSL nicht :] Achja Eric bei Chello wird der Download Ende Jahr auf 600kbit erhöht ;) yeahh
Master
 

RE: chello

Beitragvon Eric » Do 06 Jul, 2000 14:08

ich weiss deswegen ist chello so cool =)
jaja Metin 2x so teuer und wenn du zuviel downloadest (3-5GB/monat) wird Inode/KPNQwest dich anrufen!!
Eric
 

RE: chello

Beitragvon Sven Aigner » Di 11 Jul, 2000 08:28

Jo INODE und KQN sagen dir nach 3 GB wo der Hammer hängt :)

und bitte bringt Chello endlich nach Niederösterreich, Danke
Sven Aigner
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 137 Gäste