ADSL+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL+

Beitragvon Master » Do 06 Jul, 2000 11:59

HI
Ich wollte fragen ob einer weiss ob es funtzt Chello +ADSL mit 2 Netzwerkkarten in einem PC zu betreiben Theoretisch mĂĽsste es gehen :] ich glaube ein reboot mĂĽsste da auch gemacht werden naja wenn jemand mir helfen kann postet es hier Danke
Master
 

RE: ADSL+

Beitragvon Ironsoft » Do 06 Jul, 2000 17:02

Theoretisch geht es sicher,

aber wie soll der Rechner entscheiden, wohin er die IP - Pakete routen soll ?
Was soll den Ausschlag geben ...

GruĂź
- Thomas
Ironsoft
 

RE: ADSL+

Beitragvon Master » Mo 10 Jul, 2000 22:16

Man kann nur eines von beiden benutzen gleichzeit geht es nicht also benutzt man gerade ADSL und man will doch was mit Chello runterladen bleibt ein REBOOT nicht erspart dann kann man chello benutzen ein hin und her halt aber es Funktioniert =) cya
Master
 

RE: ADSL+

Beitragvon Ironsoft » Mi 12 Jul, 2000 17:08

So ist es,

außer man stellt einen eigenen Recher als Router ab, der sich je nach Einstellung oder Remote - Befehl über die erste oder die zweite Internet - Anbindung einwählt. Geht unter Windows sicherlich auch - unter Linux funzts mal mit Modem und ISDN.

GruĂź
- Thomas
Ironsoft
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 105 Gäste

cron