Chello RULT einfach ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Chello RULT einfach ...

Beitragvon Sven Aigner » Di 18 Jul, 2000 11:37

Kein Downloadlimit
Keine GrundgebĂĽhr
Kein schlechter Ping
Keine Probleme bei der Einwahl
Keine versteckten Kosten

Noch Fragen ?

Eben

Leider gibts es Chello bei mir nicht :(
aber zu Speed geh ich sicher nicht.

Und zu dem XPoint Angebot 500 mit ADSL ??
innerhalb von einem Tag hab ich das beisammen
also wozu das Ganze ?
Und 1ös pro MB zusätzlich das is die AT billger

Zum Punkt: Spielen ĂĽber ADSL
Es funktioniert, nicht ĂĽberall, nicht immer, nicht stabil ...
bei Chello hat mein Freund in Wien (Wochenende war kleine
LAN) Pings von 10-20 und in D 30-40 !!!!

AT MACH WAS !!! ODER WOLLT IHR GEGEN CHELLO ABSTINKEN ???
IHR HABT IMMERHIN EIN NETZ IN GANZ ÖSTERREICH UND MÜßT NIX
DAFĂśR ZAHLEN, WEIL ES EUCH GEHĂ–RT !!! ALSO HER MIT DER
BROADBAND FLAT !!!
Sven Aigner
 

RE: Chello RULT einfach ...

Beitragvon Psycho Dad » Di 18 Jul, 2000 16:19

Ich nutze AON Speed auch hauptsächlich zum spielen, kann aber nur sagen, daß es IMMER, ÜBERALL und STABIL läuft. Und zum Ping: In Österreich habe ich 30 - 40, in Deutschland sind's 70 - 80. Schlecht? Ich geb's zu, das 1 GB Limit ist schei**e, aber ansonsten kann ich nicht klagen...
Psycho Dad
 

RE: Chello RULT einfach ...

Beitragvon [hcc]Wulfman » Mi 19 Jul, 2000 13:26

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen...

ADSL läuft beim Spielen stabil, schnell (Ö unter. 50, Deutschland etwa 100, Estland (net lachen) 40-60, des ganze dürft bei mir aber CPUmäßig verschlechtert werden)

Abgesehen von dem GB (schaut mal in das SAT/ADSL Posting, da schreibt wer was von 2GB am 1.9.00) eigentlich net schlecht.....

cya

Wulfman
[hcc]Wulfman
 

RE: cchello *lullt*pipi* einfach ...!

Beitragvon Dragon » Mi 19 Jul, 2000 14:41

Oh it's a.fake, .fucking. .*cchello*., ADSL is better, but LinuX is the only royal rule ~~~~~~~~~~DebianGNU/LinuX the only royal rule on this planet~~~~~~~~~~~
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 112 Gäste

cron