Downloadlimitinfo...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Dragon » Fr 21 Jul, 2000 12:45

Hi Manuel Capellari


Beide A-Online Speed-Varianten umfassen folgendes Leistungsangebot:

Superschnelle Internetverbindung: bis zu 10 mal schneller als eine herkömmliche Modemverbindung (Download mit max. 512 kb/s, Upload mit max. 64 kb/s),
Alle Providerentgelte
Alle Internet-Verbindungsentgelte (Onlinetarif) - egal, wie lange Sie online sind!
Telefon-Grundentgelt (Standardtarif)
1 GB Transfervolumen (Das entspricht 40.000 vollgeschriebenen A4-Seiten). Ab dem 2. GB: ATS 1.- pro MB. Ab dem 3. Gigabyte: ATS 5.- pro MB. Speed-Kunden können das Transfervolumen jederzeit im Kundenservice abrufen!
5 E-Mail-Adressen + 25 Alias-Adressen
5 MB Speicherplatz fĂĽr die Personal Homepage

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon is mir wurscht... » Fr 21 Jul, 2000 17:51

:)))ich bin schon bei ĂĽber 4GB dieses Monat...

... und es is wurscht... suchts euch halt nen gscheiden ISP !
is mir wurscht...
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Roman » Fr 21 Jul, 2000 18:20

Hi Manuel!

A-Online beginnt ab 1024MB zusätzliches Entgeld zu berechnen. Ich habe dort vor ein paar Monaten extra angerufen und nachgefragt. Die Dame am Sprachrohr hat nicht mal gewußt das 1GB=1024MB sind, erst als ich Ihr folgendes erklärt habe 2^10MB=1024MB=1GB, hat Sie mir zögernd zugestimmt. Anschließend haben Sie mich 3x weiterverbunden bis ich dann schlußendlich die gewünschte Anwort bekommen habe. Dazu braucht man glaube ich nichts weiteres hinzufügen, da sich der A-Online-Support durch seine Aussagen und Taten eh selbst verarscht.

MfG Roman!

PS: Wegen MUA verwendest Du? Ich bin nach einigen herumprobieren (KMail, Balsa, ...) wieder auf meinen altbewährten und geliebten Mutt zurückgegangen, weils einfach der beste ist (meisten Features und hochkonfigurierbar). Wennst willst, dann schicke ich Dir mein Mutt-Konfigurationsfile, welches mit zahlreichen Features vollgepackt ist und insgesamt schon 12 A4-Seiten lang ist.
Roman
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 21 Jul, 2000 19:13

des interessiert aber keinen - hier gehts um was anderes,
ausserdem willst wohl nicht behaupten dass inode was gscheites ist ...
Manuel Capellari
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 21 Jul, 2000 19:16

ich nehm eigentlich nur netscape, auch wenn er viel mehr resourcen braucht als manch anderer ... kmail kommt bei mir nicht auf die pladde, da ich kde nicht riechen kann ...

ja schick mir mal deine muttrc ich hab zwar noch so gut wie garnix mit mutt zu tun gehabt (nur hin und wieder) aber ich weiss dass das ding gut ist :-)

hast eventuell auch was brauchbares fĂĽr vim? mit html-syntax highlightening?
Manuel Capellari
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Roman » Sa 22 Jul, 2000 00:12

KDE kann ich auch nicht leiden!!! Bei mir läuft Gnome/Sawfish. Vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, daß ich ein "moderneres" Mailprogramm einsetzen möchte. Darunter habe ich damals eines mit graphischer Oberfläche verstanden. Also habe ich PINE, Mutt und Konsorten verlassen um ein paar graphische MUA zu probieren, darunter auch Balsa, Spruce, Pronto, Netscape-Mail, KMail (behötigt nicht KDE, sondern läuft auch auf Gnome/Sawfish), usw.. Jetzt bin ich WIEDER bei Mutt und werde es auch bleiben, da sonst kein Mailprogramm (im Universum) diese Funktionlität, Konfigurierbarkeit und Geschwindigkeit (Mutt startet und öffnet eine Mailbox mit ca. 10000 Emails und einer Größe von ca. 35MB in nur 8 Sekunden!!!) bietet.

Zu vim habe ich eine eigene Konfigurationdatei, die so ziemlich alles unterstützt was man so braucht (Syntax-Highlightening für C, HTML, usw.). Ich muß aber erst schauen wo ich die hinkopiert habe, da ich vim NICHT mehr verwende. Ich bin nämlich vollständig auf Emacs bzw. XEmacs umgestiegen. Ersten verwende ich Emacs um meine LaTeX-Dokumente zu editieren und zweitens kann man Emacs wunderbar in LISP zurechtprogrammieren.

Ich schicke Dir die Sachen - bis dann - Roman!
Roman
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon mandz » So 23 Jul, 2000 17:40

ja!
Draufhämmern und die ....... vom service fertig machen!!
Weil sonst können sie bei den konkurrenten so und so nicht mithalten!!
Also macht was geht bidde!!

Cu Mandz!!
mandz
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Tom » Mo 24 Jul, 2000 15:28

ich hab mal eine Kritik mail geschrieben und nebenbei und gefragt ob das Limit nun erhöht wird. Als antwort bekam ich dann das:
-----
"Vielen Dank fĂĽr Ihre Anfrage und Ihre konstruktive Kritik.
Derzeit kann man noch nicht sagen wann das Limit angehoben wird."
-----
Das klingt als stände es definitiv fest, dass das limit erhöht wird! oder was meint ihr?
GrĂĽĂźe,
Tom
Tom
 

RE: Downloadlimitinfo...

Beitragvon Brunold M. Loidl » Mo 24 Jul, 2000 15:50

Kann mir wer sagen, welche Gründe es gebenm soll, das AON das Limit hinaufsetzt. So wie ich es verstanden habe ist AON - speed immer noch das preiswerteste ADSL im ÖSIland. AON schafft es kaum die jetzigen Anträge abzuarbeiten.

Also warum sollten sie das Limit hinaufsetzen, nur weil paar Leute mails schreiben ? Da kann man lieber unverbindlich nett antworten und kassieren

gruss

brunold
Brunold M. Loidl
 

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron