Modem Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Modem Problem

Beitragvon skull5 » Do 20 Jul, 2000 18:18

So alle paarmal einwählen macht mein ADSL Modem Probleme, welche sich durch abschalten aber lösen lassen.
Nun ist es aber ziemlich lästig von jedem PC im Netzwerk zum Modem zu rennen und mal kurz aus- und einzuschalten.
Gibt´s da nicht eine bessere Lösung (z.B. das Modem über einen Befehl via Netzwerk zurückzusetzen)?

Im voraus Danke fĂĽr alle Antworten
skull5
skull5
 

RE: Modem Problem

Beitragvon Manuel Capellari » Do 20 Jul, 2000 22:23

wenn ich mich recht erinnere, glaube ich gelesen zu haben, dass es möglich ist das modem durch einen 'Ping of death' neu zu starten schau einfach in dein alcatel handbuch ... dort steht alles beschrieben ...
Manuel Capellari
 

RE: Modem Problem

Beitragvon skull5 » Fr 21 Jul, 2000 17:49

Meinst du das Handbuch aus dem Startpaket?
Zum Modem selbst habe ich nämlich überhaupt nix mitbekommen.

skull5
skull5
 

RE: Modem Problem

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 22 Jul, 2000 12:03

na toll dann reklamier es normalerweise solltest du fĂĽrn alcatel adsl router auch ein handbuch bekommen ...
Manuel Capellari
 

RE: Modem Problem

Beitragvon master of adsl » Do 27 Jul, 2000 12:39

hi

ich weiß zwar net was der ping of death is, aber der einzige ping der mir da einfällt is der: geh ins dos-fenster und gib dort
auf c:\ folgendes ein..... ping 10.0.0.138 vielleicht meinte der das wenn net dann soll er was sagen pls!!!!!!!!
master of adsl
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 80 Gäste