Speed Anmeldung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed Anmeldung

Beitragvon Tom » So 23 Jul, 2000 17:43

Hallo,

Wie lange dauert diese Anmeldung?! Ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Reaktion auf mein Fax!!!
Tom
 

RE: Speed Anmeldung

Beitragvon Psycho Dad » So 23 Jul, 2000 18:06

Da sollte sich eigentlich schon wer gemeldet haben. Bei mir hat nach ca. 5 Tagen wer angerufen und einen Termin vereinbart... Ruf du halt einmal an oder geh auf dein Postamt und fĂĽll das Formular dort aus, dann sollt es keine Probleme geben!
Psycho Dad
 

RE: Speed Anmeldung

Beitragvon Florian » So 23 Jul, 2000 23:28

Bei mir hats drei Wochen gedauert bis sich der Bautrupp gemeldet hat, dafür hätten Sie gleich am selben Tag vorbeischauen können (wenn ich Zeit gehabt hätte) - habe mir dann einen Termin vier Tage später ausgemacht.
Florian
 

RE: Speed Anmeldung

Beitragvon [hcc]Wulfman » Mo 24 Jul, 2000 14:26

Bei mir hats 2 Wochen und 3 Tage gedauert bis der Anruf kam - dafür war am nächsten Tag alles erledigt.

Wolfgang
[hcc]Wulfman
 

RE: Speed Anmeldung

Beitragvon Reinhard » Mo 24 Jul, 2000 19:08

Kann leicht sein das daĂź Formular verlorengegangen ist, denn 0800 100 138 ist ein Faxserver, bei dem sehr viele Faxe einlangen.
Am besten ist noch einmal faxen, und sicher auf 0800 100 138

mfG
Reinhard
Reinhard
 

RE: Speed Anmeldung

Beitragvon Tom » Mo 24 Jul, 2000 20:09

Juhu! heute kam das schreiben das ich angemeldet bin und ein Techniker wird sich mit mir in vebindung setzen? wie lange wird es jetzt höchstens noch dauern?
Tom
 

RE: Speed Anmeldung

Beitragvon Psycho Dad » Di 25 Jul, 2000 11:32

1-2 Wochen etwa (bei mir hats zumindest solange gedauert), dann kommt ein Typ von Alcatel vorbei und installiert ADSL.
Psycho Dad
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 127 Gäste