ADSL AUSFALL (wieder mal)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL AUSFALL (wieder mal)

Beitragvon Franzl » Mo 24 Jul, 2000 07:31

Wir haben (Baden + Umg) wieder mal einen ziemlich heftigen Ausfall ghabt...
Bei mir hats ĂĽber 50h nicht funktioniert..

ok, das bin ich ja schon gewohnt...
aber jetzt kommts.

Windows zeigt mir ja dann diverse Fehlermeldungen an, wenn die Telekom schei**e baut.
nur, irgendwie versucht das liebe Win selbst an sich herumzubasteln und zu versuchen doch eine verbindung aufzubauen...

ansich is das ja eine lobenswerte idee .. (hat win sowas wie eine KI??? *sdg*)

Nur, ĂĽberschreibt mir das 98er dann die kompletten Netzwerkeinstellungen! und bis i da drauf kommen bin hab ich von der wechselfestplatte mein altes stabiles wieder rĂĽberkopiert.

Kann ich dagegen irgendwas machen, dass windows versucht mir was "gutes" zu tun?

weil, Serverausfälle sind ja bei der TA pardon Jet2Web *ggggggg*genauso an der tagesordnung wie bei mir das futter fassen...

mfg

franzl
Franzl
 

RE: ADSL AUSFALL (wieder mal)

Beitragvon ww » Di 25 Jul, 2000 09:17

hallo franzl

du bist ja ein richtiger glueckspilz, seit dem servercrash vom samstag sind auf meinem downloadkonto 500MB mehr drauf.
keine ahnung wo diese 500MB herkommen, und aon reagiert auf meine anrufe und emails ueberhaupt nicht.
besonders schade, dass alles ueber 1 GB ja kostet...

sei froh
ww
ww
 

RE: ADSL AUSFALL (wieder mal)

Beitragvon Franzl » Di 25 Jul, 2000 18:25

Hey!
weit ham wirs bracht!
jetzt müss ma sogar über ausfälle von TA-Servern
froh sein!

DANKE LIEBE TELEKOM!!!!!
D A N K E

Dein

Franzl
Franzl
 

RE: ADSL AUSFALL (wieder mal)

Beitragvon Peter M. Janoschek » So 30 Jul, 2000 09:35

Die Meldung von "ww" ist ja höchst interressant, denn auch bei mir hat, allerdings schon am 20.7.2000, der Download-Counter um ca. 500 MB zu viel verrechnet.

Ich hab schon mit der Hotline gesprochen und dort hat man allen ernstes gemeint: ich kann dagegen nix machen, weil das was da steht, das strimmt so und wenns mir nicht passt, dann kann ich ja einen Rechnungseinspruch machen (aber ich hab keine beweise - also sinnlos) und in weiterer Folge ein Beschwerde-Fax schicken, aber das ist eigentlich auch sinnlos (!).

Hmmm... also ich fĂĽll gerade das Anmeldeformular von RSL.COM NUdsl aus... denn schlimmer alls AOffline kanns ja wohl nicht mehr sein. Dort hat man ein fair-use-Limit, was laut Hotline bedeutet, daĂź man im Monatsdurschschnitt ca. 3GB runterladen kann.
Peter M. Janoschek
 

RE: ADSL AUSFALL (wieder mal)

Beitragvon Josef Sabor » So 30 Jul, 2000 09:42

Das "doppelte" Download scheint behoben, die positiven "Konsequenzen" fĂĽr die User stehen noch aus und werden noch intern verhandelt!

mfg
ing.sabor
Higway194 Internet Vertriebs GesmbH
Josef Sabor
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron