Alternative ADSL Anbieter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Alternative ADSL Anbieter

Beitragvon Jeserofsky Thomas » Mo 24 Jul, 2000 08:14

Da ich in 1140 Wien mittlerweile seit Anfang Juni auf meinem ADSL Anschluß warte und ein Ende scheinbar nicht absehbar ist, würder mich interessieren ob es alterrnative ADSL Anbieter gibt, die auch eine eigene Anbindung im Wählamt haben(sozusagen vollkommen losgelöst sind von der Telekom, abgesehen von der "dirty last mile").

Thanx

T.J.
Jeserofsky Thomas
 

RE: Alternative ADSL Anbieter

Beitragvon Reinhard » Mo 24 Jul, 2000 19:03

Ja, ADSL wird auch von anderen Provider angeboten, z.B. Netway, Karrer &Partner,..... (Liste unter www.ispa.at)
Es ist jedoch so, daĂź du den ADSL AnschluĂź von der Telekom bekommst, und vom Provider nur den Internetzugang bekommst.

Ausserdem hat man bei den meisten ANB nur 500MB Downloadvolumen.

Ich wĂĽrde aber einmal bei der Telekom nachfragen, es sind normalerweise bei ADSL nicht so lange Wartezeiten, da ADSL bei der Telekom momentan sehr hoch gestellt ist.

mfG
Reinhard
Reinhard
 

RE: Alternative ADSL Anbieter

Beitragvon markus » Mi 26 Jul, 2000 15:12

rufe direkt beim bautrub an.
markus
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 136 Gäste