A-Online Speed und VPN?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A-Online Speed und VPN?

Beitragvon Alex » Mo 24 Jul, 2000 17:21

Hallo,

ist es technisch möglich zwei Standorte über A-Online Speed als VPN zu verbinden (etwa Büro und Wohnung)? Welche Voraussetzungen sind dafür notwendig? Wenn ja, was sagen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Telekom dazu?

Danke,
Alex
Alex
 

RE: A-Online Speed und VPN?

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 24 Jul, 2000 22:02

grundsätzlich mal JA
du brauchst eine VPN Software, das hängt von deinem betriebssystem ab, die AGB der Telekom sagen nix dagegen (zumindest hab ich nix derartiges rausgelesen) aber was soll schon dabei sein, du zahlst ja sowieso für deinen traffic der wird ja auch beim VPN verrechnet ...

greetings M.
Manuel Capellari
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste

cron