ADSL + FreeBSD

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL + FreeBSD

Beitragvon Roman » So 30 Jul, 2000 06:40

Hallo Leute!

Endlich habe ich alle meine Teile für meinen neuen Server zusammen und nächste Woche werde damit Online gehen. Da Debian LinuX 2.2 noch immer frozen ist werde ich mit der endgültigen Installation noch warten. Statt dessen möchte ich ein wenig mit dem Rechner herumprobieren. Dazu bietet sich die neue FreeBSD 4.1 an. Hat jemand Erfahrung mit FreeBSD und ADSL?

MfG Roman!
Roman
 

RE: ADSL + FreeBSD

Beitragvon Manuel Capellari » So 30 Jul, 2000 10:06

es gibt einen pptp-port fĂĽr freebsd, aber ich wĂĽrde wenn schon bsd, openbsd verwenden

hier der link fĂĽr's gepatchte pptp

http://www.bitmine.com/pptp-patch/

greetings M.
Manuel Capellari
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste

cron