Download Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Download Probleme

Beitragvon skull5 » Di 01 Aug, 2000 17:13

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Sobald ich 2.5 - 3 MB empfangen habe (egal ob gesuft oder über ftp) ist meine Verbindung im Eimer - sie wird nicht getrennt, aber es wird nix mehr übertragen. Ich muß dann die Verbindung trennen, das Modem aus- und einschalten (wenn ich das nicht mache habe ich eine Verbindung mit 9600 bps) und mich neu einwählen, dann geht es wieder für 3 MB.
Hat da die Telekom wieder was verbockt oder liegt das Problem bei mir?

Danke im voraus
skull5
skull5
 

RE: Download Probleme

Beitragvon Gerry » Di 01 Aug, 2000 18:08

hi

verwendest du vielleicht ein proggie wie getright oda gozilla ???
sind alle einstellungen fĂĽr adsl richtig konfiguriert worden ???
sind die leitungen von der telebuchste bis zum pc okay??
welches betriebssystem verwendest du , und wie lang haste nicht mehr
neu installiert???

alles fragen um fragen *g*
bye
Gerry
 

RE: Download Probleme

Beitragvon skull5 » Mi 02 Aug, 2000 17:48

Also:
1. Egal ob ich nur surfe oder mit Gozilla was downloade, das Problem ist immer das gleiche.
2. Bis vor kurzem hat alles problemlos gefunzt und ich habe nix umgestellt.
3. Ich denke schon, hab nix dran geändert, werde sie aber mal prüfen.
4. Win98 - eine Neuinstallation wäre schon lange fällig, ich will abr noch warten bis ich meine HD mit einem Brenner sicher kann.

skull5
skull5
 

RE: Download Probleme

Beitragvon skull5 » Mi 02 Aug, 2000 19:37

So:
Am PC sollte es nicht liegen. Ich habe einen 2. PC im Netzwerk getestet und da habe ich genau dasselbe Problem :-(((
skull5
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 112 Gäste

cron