Adslausbau

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Adslausbau

Beitragvon Rick » Di 01 Aug, 2000 19:56

Weiß irgendwer ob es im Bezirk Baden bei Wien jemals Adsl oder ähnliches geben wird ???
Bin schon am überlegen ob ich mir eine extra Satschüssel montieren soll, hab aber gehört das der Speed auch nicht so passt wie es in den Medien versprochen wird.
Hat irgendwer eine Ahnung wie ich zu einem High Speed Internetanschluss komme ohne meinen Wohnort zu wechseln ???
Rick
 

RE: Adslausbau

Beitragvon Gregor » Fr 04 Aug, 2000 00:02

hi,
also, ich wohne in baden u. habe seit 2 wochen einen adsl-AnschluĂź.
Meines Wissens geht es auch schon in ein paar Orten im Bezirk Baden -
Bautrupp anrufen! (02252/807000)
cu
Gregor
Gregor
 

RE: Adslausbau

Beitragvon Franzl » Fr 04 Aug, 2000 15:44

Habe seit 4 Monaten ADSL und es funzt wie nix....
noch dazu bin ich ein wenig ausserhalb von baden.
halt am rand... rhuige lage am berg. *gg*
und da gehts. meistens... halt wenn net wieder mal ein ausfall is...

aja, achtung vor dem KOMPETENTEN Bautrupp! *gg*
die haben mir des telefonkabel angetackert, und nach 1 woche
hats zum oxidieren begonnen!
meisterleistung.

mfg

Franzl
Franzl
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 125 Gäste