ADSL-Heute

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL-Heute

Beitragvon Master » Mi 02 Aug, 2000 09:41

Hi
Heute ist die Telekom Austria zu mir gekommen und hat mir das ADSL angeschlossen ,ich bin nur froh das ich auch Chello habe weil ich kann nicht ins Netz lasst mich meine story erzählen sie kommen schliessen alles an,Telefon geht, tja nur das Modem es connectet 15 Minuten und noch immer nicht Synchron mhm! denken sich die Post Maxi's rufen wir mal an =) na ok nach wieder 15 minuten bla bla am Telefon erfahren sie wieso es so ist bei meinem Postamt ist kein Platz mehr frei für mich zurzeit weil Alcatel lieferprobleme mit Karten hat die in der Zentrale angeschlossen werden *grml* na so a @!#$ was er zu mir gesagt hat dannach * sieht schlecht aus und *g* zu mir ) ich sag super wie lange wird das den dauern bis die Zentrale die Karte bekommt und mich anschliesst "naja wir wissen selber nicht wann die Karten kommen,es könnte 2 Tage vielleicht aber 2 Wochen dauern ich aha danke Tschau so das wars der Service is org weil eigentlich dürfte ich keinen Termin bekommen! wenn ich sowieso nicht ins Netzwerk eingebunden bin LOL nagut schreibt mir bitte an wen ich mich wenden muss um die E-Mail adresse zu bekommen und das Passwort Danke
Master
 

RE: ADSL-Heute

Beitragvon Treky » Do 03 Aug, 2000 22:47

Schonmal von Beistrichen gehört? Musste den ganzen Schmarrn 3 mal lesen damit ich irgendwie dahintergestiegen bin was du eigentlich sagen möchtest..

*grmpf*

Treky
Treky
 

RE: ADSL-Heute

Beitragvon Master » Fr 04 Aug, 2000 18:30

tja ich bin etwas sauer gewesen in dieser Zeit und habe das ganze in genau 2 Minuten geschrieben also bitte verzeih mir :/


*hmpf*


mfg
Master
Master
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste