Verbinden 2er PC

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbinden 2er PC

Beitragvon Christian » Mi 02 Aug, 2000 10:33

Hi,

ich habe kĂĽrzlich auch meine adsl zugang bekommen. :-)
mich hätte jetzt interessiert ob es möglich ist auf meine pc, der mittels adsl im internet hängt, von einem anderen rechner aus der sich z.b. über ein modem oder eine standleitung ins internet verbindet, zuzugreifen? (z.b. mit PC-Anywhere, o.ä.)

nach dem icq funktioniert sollte es doch auch möglich sein ein hd-sharing oder printer sharing über adsl zu machen oder?

wenn ja, dann wĂĽrde ich gerne wissen, was ich dazubrauch und was ich einstellen muĂź.

besten dank im voraus

christian
Christian
 

RE: Verbinden 2er PC

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 02 Aug, 2000 11:58

deaktivier deinen Virenscanner und schick SubSeven vom einen PC zum anderen! 8-))))
kleines scherzerl, aber sowas in der Richtung ist meines Wissens die einzige Möglichkeit (ich lass mich auch gern korrigieren)
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: Verbinden 2er PC

Beitragvon Christian » Mi 02 Aug, 2000 15:29

Also wenn die möglichkeit besteht das ganze über einen trojaner zu realisieren, dann gib es doch sicher eine möglichkeit das auch mit einem "normalen" programm zu machen??

...wenn man von aon eine "dynamische" IP (dynamisch??? wird die nicht nur einman im monat neu zugeteilt??) zugeteilt bekommt dann wird sich das doch irgenwie realisieren lassen, oder???

besten dank

lg christian
Christian
 

RE: Verbinden 2er PC

Beitragvon zeke » So 06 Aug, 2000 14:11

kannst ja nen tunnel legen das mĂĽsste eigenlich gehen
zeke
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste