Telekom Austria

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Telekom Austria

Beitragvon Dragon » Mi 02 Aug, 2000 14:59

*LOL*

Broadband Internet mit Limit, ist wie einen Ferrari zu Besitzen ohne Reifen ! ! ! !

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Telekom Austria

Beitragvon Master » Mi 02 Aug, 2000 19:21

najo bei mir geht der ADSL Anschluss eh noch nicht aber im ernst wann/wo bekomme ich mein Kennwort und die Kundenummer ? Danke
Master
 

RE: Telekom Austria

Beitragvon Dragon » Mi 02 Aug, 2000 21:24

Wenn die Techniker von AON schon bei Dir wahren dann muĂźt Du nur anrufen und schon hast Du Deine Zugangsdaten !
Tel: 0800 100 130 Mo-Fr 8-22°° Sa, So und Feiertag 11-22°°

mfg:
Dragon...--->

PS: Bin schon 8 Wochen online gewesen bis ich erst das Kuvert bekommen habe !
Dragon
 

RE: Telekom Austria

Beitragvon Master » Do 03 Aug, 2000 17:37

Danke
Master
 

RE: Telekom Austria

Beitragvon Mike » Do 03 Aug, 2000 21:16

WĂĽrde eher sagen:

= Farrari zu besitzen mit 'nem 10 Liter Tank, der sich nur 1x/Monat öffnen läßt :-)))
... weil fahren kann man ja, nur halt nicht lange :-(

= Ferarri besitzen mit nem Kilometerbegrenzer der nach 100km abriegelt
und sich ab dann nur mehr gegen Einwurf mittelgroĂźen MĂĽnzen sich die
nächsten 100km weiterbewegen läßt, danach akzeptiert der Automat nur mehr
groĂźe Scheine :-)))

Mike
Mike
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste