AON Mailserver

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Mailserver

Beitragvon Tom » Mi 02 Aug, 2000 18:39

hallo,
Hat zwar nicht direkt mit ADSL zu tun ist aber trotzdem wichtig!!!
Ich versuche verzweifelt Mails ĂĽber AON mit Outlook zu versenden aber es geht komischerweise nur selten! Liegt das am Server oder hab ich Mist gebaut?

Wenn ich Mails senden will kommt diese Meldung:
---
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'empfä[email protected]'. Betreff 'Re: Linkaustausch', Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'email.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 <'empfä[email protected]'>... Relaying denied', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
---

Kann mir jemand helfen? Was hab ich eventuell falsch gemacht?
Danke schonmal.
mfg
Tom
Tom
 

RE: AON Mailserver

Beitragvon mazunte » Do 03 Aug, 2000 13:02

schau mal ob noch was im postausgang hängt, wenn dies der fall ist mail löschen > dann sollte es funktionieren!
fehelrhafter index oder header

so long mazunte
mazunte
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 119 Gäste