ADSL VON ANDEREN PROVIDERN?!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL VON ANDEREN PROVIDERN?!?

Beitragvon Dj Tommi » Mi 02 Aug, 2000 23:26

wer hat erfahrung mit adsl von ycn oder inode, das sind ja die einzigen die adsl ohne limit anbieten
ich hätte gerne gewußt ob sie qualitativ besser oder zumindest gleich gut sind wie aon, weil ich mir einen umstieg überlege wegen dieses blöden limits!!!
thx for replys
Dj Tommi
 

RE: ADSL VON ANDEREN PROVIDERN?!?

Beitragvon Philipp » Do 03 Aug, 2000 09:48

Hi Dj Tommi, ich hab zwar keine erfahrung mit anderen Providern aber ich würde gerne die gleichen Fragen die dich beschäftigen beantwortet haben. Also wenn du etwas in Erfahrung bringen solltest Informiere mich bitte über deine neuen Erkenntinisse. Danke im voraus Philipp
Philipp
 

RE: ADSL VON ANDEREN PROVIDERN?!?

Beitragvon Dj Tommi » Do 03 Aug, 2000 10:59

hehe ja ich richts dir aus nur leider weiĂź ich noch immer nix *G*
Dj Tommi
 

RE: ADSL VON ANDEREN PROVIDERN?!?

Beitragvon mazunte » Do 03 Aug, 2000 12:59

xpoint bietet adsl for free an!!!
399.-/monat an die telekom > 500 mb sind gratis > jedes weitere kostet euch 0.80.-

so long mazunte
mazunte
 

RE: ADSL VON ANDEREN PROVIDERN?!?

Beitragvon Dj Tommi » Do 03 Aug, 2000 21:30

gut also ich bin jetzt trotzdem ĂĽbergelaufen zu ycn und muss sagen das es auf keinem fall schlechter is als aon !
Dj Tommi
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 102 Gäste