Fair Use

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fair Use

Beitragvon Max » Mo 07 Aug, 2000 09:30

Hallo,

Was bedeutet "Fair Use" genau? Heißt das, dass es kein Downloadlimit gibt oder doch? Ich bin etwas verwirrt da ich schon unterschiedliche Aussagen darüber gehört habe.

Noch etwas: Wer hat mit den Providern INS, RSLCOM und YCN Erfahrungen gemacht und kann mir darüber mehr erzählen bzw. einen Provider empfehlen?!
Max
 

RE: Fair Use

Beitragvon Bobby » Mo 07 Aug, 2000 14:08

Hi
Fair Use ist ohne Downloadlimit sollte aber so zwischen 3 und 5GB Downloadvolumen im Monat bieiben da es sonst kein Fair Use mehr ist.
Wenn du bei Fair Use deutlich ĂĽber dem Durchschnitt der anderen Kunden liegst
wird dich der Provider wahrscheinlich bald Kicken.

CU Bobby
Bobby
 

RE: Fair Use

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 07 Aug, 2000 23:12

Inode versteht unter fair-use bis 3 gb bzw. keine raubkopien zu saugen

greetings M.
Manuel Capellari
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 90 Gäste