dl counter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

dl counter

Beitragvon christian » Mo 07 Aug, 2000 21:10

hallo,

ich hätte da noch ne sache. weiß jemand mitlerweile wie man dem dummen counter auf der aon hp beibringt das er sich mal rechtzeitig aktuallisiert?!

so langsam kommt mir vor als ob ein angestellter von aon jedes byte zählt und dann den counter aktuallisiert!?? warum sonst hat sich der meinige seit letzten samstag nicht mehr verändert???

besten dank!

christian
christian
 

RE: dl counter

Beitragvon Markus » Mo 07 Aug, 2000 21:33

Ich habe genau das gleiche Problem - auch mein Counter rĂĽhrt sich seit Samstag nicht mehr....
Markus
 

RE: dl counter

Beitragvon Bobby » Mo 07 Aug, 2000 21:50

Der Counter von aon ist eh mist bei mir geht er ,aber wenn du die Seite Aktualisierst springt er immer weiter. Besser ist es um wirklich genaue Statistiken zu bekommen den Counter von http://www.cool-server.de zu verwenden ist kostenlos und schnell eingebunden in die Seite.

Besucht http://www.topad.istcool.de
Bobby
 

RE: dl counter

Beitragvon rok » Mi 09 Aug, 2000 13:03

meiner ist auch auf 219,irgendwas eingefroren - trotz aktualisierung und cache-leerung...
solange ich nichts extra zahlen muss, ist es mir ja prinzipiell egal, aber wenn jetzt auf einmal ein sprung kommen sollte, werde ich mich garantiert aufregen...
immerhin kann ich ja nicht dauernd alles selber zusammenzaehlen, wieviel download ich zusammenbekomme, aber vor jedem mal surfen schau ich nach, ob ich mich zurueckhalten sollte...

aber es wird sowieso zeit, dass das download-limit faellt, abgesehen davon, dass anscheinend auch der upload berechnet wird, was anundfuersich rein formal wahrscheinlich nicht okay ist...
rok
 

RE: dl counter

Beitragvon norbert » Fr 11 Aug, 2000 09:06

hallo,
ich bin aus graz und nütze die oft kurze zeit, wo es möglich ist im netz zu sein - mein counter ist rückläufig; innerhalb von 4 tagen von 260 mb auf 165 mb trotz runterladen von napster-music !!

die hotline ist zweigeteilt: einerseits meinen sie 1gb ist reines dl-volumen, andererseits sagen sie, ist es doch traffic

gestern bin ich nach serverausfall in graz quer durch österreich verbunden worden - nach 35 min hab ich aufgegeben!

an alle: es gibt einen pta-ombudsmann ( 0800 206 020 )

ich und einige kollegen faxen beschwerdebriefe zum grazer server

grĂĽĂźe

N
norbert
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 80 Gäste

cron