Rauschen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Rauschen

Beitragvon Gregor » Do 10 Aug, 2000 13:58

Hallo,
wenn ich mit ADSL online bin, habe ich beim telefonieren ein gewaltiges Rauschen im Hörer.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Wie kann man dem Abhilfe verschaffen?
Danke f.d. Antwort,
GruĂź,
Gregor
Gregor
 

RE: Rauschen

Beitragvon extrawurst » Do 10 Aug, 2000 14:48

ja ich hatte das selbe problem!!!
du musst nur die telefonleitung von der adsl leitung weglegen
extrawurst
 

RE: Rauschen

Beitragvon Franzl » Do 10 Aug, 2000 17:42

bei mir war es auch so....
konnte nach 1 woche dann ĂĽberhaupt nicht mehr hinaus telefonieren.
hinein ist gegangen.
fazit: die telekom hat ein telefonkabel angetackert... und das hat zum oxidieren begonnen. *gg* also, check mal deine leitungen und oder isolier das ganze von anderen....

mfg

franzl
Franzl
 

ONE kaufen!

Beitragvon stocki » Do 10 Aug, 2000 19:15

scherz beiseite: ziemlich starkes rauschen kann auch einfach dann entstehen, wenn du den adsl-router nocht an der hauptleitung, sondern an einer danach geschalteten leitung ansteckst! pruef mal nach, wo die leitung hereinkommt! wenn das nicht die steckdose ist, an der du den router brauchst, kannst du, wenn du ein vieradriges kabel hast, die dosen so dranhaengen, dass es funzt


mfg
stocki
stocki
 

RE: ONE kaufen!

Beitragvon andy » Sa 12 Aug, 2000 22:56

Das Problem mit Rauschen beim telefonieren ist das Weckermodul das in irgend einer Steckdose noch eingebaut ist. Alle Steckosen öffnen und einfach herausziehen wird nicht mehr benötigt.
andy
 

RE: ONE kaufen!

Beitragvon Support Hotline » Fr 18 Aug, 2000 15:10

Bitte sofort die Störungsnummer 11120 anrufen.
Der Splitter oder das ADSL Modem muĂź getauscht werden.
Support Hotline
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler] und 111 Gäste