ADSL mit YCN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL mit YCN

Beitragvon Hans Leitner » So 13 Aug, 2000 15:11

Hallo

Allso ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuchs mal. Bei mir funktioniert jetzt seit 8 Tagen mein ADSL Anschluss nicht mehr. Bei YCN hab ich nur gehört das die Telekom Probleme hat und das sie überhaupt nichts machen können. In der zwischenzeit hab ich so mit ca. 5 Leuten von der Telekom gesprochen und es wurde mir versichert das es nicht an ihnen liegt. Bei Kolgen von mir aus dem gleichem Ort (sind aber bei AON) funktioniert es ohne Probleme.

Naja ich hab schon mit allen möglichen Leuten geredet alle sagen das sie kein Problem haben usw. das der Fehler bei mir liegt ist ausgeschlossen. Wurde schon alles geprüft usw. Ich hab nur jetzt wirklich keine Idee mehr was ich tun soll. Es sieht nicht so aus als würde der anschluss jemals wieder gehn. Und ich weis einfach nicht mehr an wem ich mich wenden soll.

Hat jemand noch irgend einen Vorschlag für mich?
Hans Leitner
 

RE: ADSL mit YCN

Beitragvon yeti » So 13 Aug, 2000 19:46

Drohe mit sofortiger kündigung und sag du gehst zum Konsumentenschutz
und schaltest einen Anwalt ein sollte ycn sich weigern .
dann geh mit ADSL zu rslcom.at die sind um die hälfte billiger und nicht schlecht
mfg. YETI
P.S. mußt halt nur arg schimpfen denn nur so geht etwas weiter .
yeti
 

RE: ADSL mit YCN

Beitragvon Ich » Mo 14 Aug, 2000 10:34

Ich hab das gleiche Problem. Bei mir funktioniert seit genau 10 Tagen mein I-Node ADSL Anschluß nicht mehr. Ich hab schon ca. 5 mal bei der INODE Hotline angerufen. Zuerst hat man mir gesagt daß auf ihrer Seite kein Problem vorliegt.
Dann hat man mir gesagt, daß es derzeit Störungen im ADSL Netz in Wien gibt. Beim fünften mal hat man mir gesagt, daß die Störungen behoben worden seien und daß das Problem nur bei der Telekom liegen würde. Man hat mir auch versprochen mich zurückzurufen, was die Herren von INODE bis heute nicht getan haben. Ich schicke jetzt heute einen Brief, in dem ich gerne Rückerstattung für die Tage an denen ADSL nicht funktioniert hat hätte, und wenn ich daraufhin keine Lösung meines Problems bekomme, werde ich andere Maßnahmen vornehmen.

@Hans Leitner
Wo wohnst du genau? Vielleicht funktioniert ADSL derzeit nur in einem bestimmten Teil Wiens nicht. Ich wohne in Wien, im 14. (Hadersdorf/Weidlingau).
Ich
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

cron