ADSL ! ! ! TA ...---> DANKE <---...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL ! ! ! TA ...---> DANKE <---...

Beitragvon Dragon » Mo 14 Aug, 2000 00:59

A-Online gibt erstmals offiziell bekannt dass fĂĽr den Monat Juli die Kunden in Wien, Salzburg und Feldkirch keine Abrechnung fĂĽr ihre ADSL - Downloadmenge erhalten.
Sehr vernĂĽnftig TA, weiter so . . . !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=88072

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

TA none Sprüche klopfen sondern die Probleme lösen

Beitragvon Dragon » Mo 14 Aug, 2000 11:22

Und wieder-einmal konnte ich mich für ca 2 Stunden, von ca 10°°AM bis 12°°AM nicht einwählen ins ADSL Netz.
Wird Zeit wenn die TA mal, das ewige wir Arbeiten an einer Lösung vergist, und ändlich das Problem löst !

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: TA none SprĂĽche klopfen sondern die Probleme l

Beitragvon Master » Mo 14 Aug, 2000 21:42

Ja mein ADSL anschluss geht noch immer nicht die Teile kommen erst in 1 Monat ,aber ich glaube bis Ende des jahres melde ich es dann sowieso wieder ab
ich meine man wird disconnectet nach 4 stunden pfui wos is das für eine Standleitung und immer mehr probleme gibt es im einwählen ,nee nix für mich mein Anschluss suckt schon bevor er noch geht,also Dragon ich weiss echt nicht war bei dir Chello wirklich so schlecht ? ich kann mich echt nicht beschweren selbst wenn ich wollte...
Master
 

RE: TA none SprĂĽche klopfen sondern die Probleme l

Beitragvon Dragon » Mo 14 Aug, 2000 22:28

wenn bis ende des jahres, das problem mit dem einwählen nicht behoben ist dann gehe ich wider zu chello, das ständige einwählen nerft, immer öfter gehts zeitweise überhaupt nicht, super des adsl der ta. . .
Dragon...--->
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 127 Gäste