Probleme mit ADSL auf kennwortgeschützten Seiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Probleme mit ADSL auf kennwortgeschützten Seiten

Beitragvon georg » Mi 16 Aug, 2000 11:50

Ich habe seit kurzer Zeit eine ADSL Verbindung, habe nun so einen gratis Internetkurs bei http://www.lisa.or.at gemacht. Plötzlich konnte ich mich aber nicht mehr in den sicheren Bereich einloggen, die Seiten wurden einfach nicht geladen.
Nach vielem herumprobieren und nachfragen bin ich wieder über mein altes Modem und UTA eingestiegen und alles hat wieder ganz normal funktioniert. Es kann also nur an der ADSL Verbingung liegen, ich nehm an, dass der Proxy Server irgendwie dabei ein Problem hatte...
Hat irgendjemand Erfahrungen damit, oder kann mir jemand eine Lösung für das Problem mitteilen?
Ist nicht so toll, wenn du dir ADSL zulegst um dann wieder dein Telefon blockieren zu müssen...
georg
 

RE: Probleme mit ADSL auf kennwortgeschützten Seit

Beitragvon eule » Mi 16 Aug, 2000 12:30

hast du schon versucht keinen proxserver zu verwenden?
eule
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste