A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Dragon » Fr 18 Aug, 2000 20:06

Hi Roman

da sieht man's wieder nur 280 ADSL - KUNDEN haben sich eingetragen, echt toll !
alle anderen sind somit mit allem bei der TA mit ADSL zufrieden !
somit sind die * Lemminge * wieder voll auf ihren * ruf * gekommen !

mfg:
Dragon...--->
~~~~~~~~~~~~~~~~~~snip

Tragt Euch bitte unter der A-ONLINE PETITION auf

http://members.aon.at/brandstaedter/index.html

ein. Ich hoffe, daß sich möglichst viele Leute eintragen. Naja, vielleicht ändert sich ja was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~snap
Dragon
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Der Denker » Sa 19 Aug, 2000 08:10

Hmm....

bist du sicher, dass AON nicht mit Kommentaren wie "Ihr müssts unser Angebot jo net nehmen" kommen und uns kaltblütig rauswerfen???

Mag sich ja blöd anhören, aber es könnte sein, und verlieren will ich den Anschluss nicht.....
Der Denker
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon extrawurst » Sa 19 Aug, 2000 09:35

ich glaub nich das die telekomm kündigt weil wir eine PETITION unterschreiben.
ich hab schon so oft die hotline beschimpft und hab immer noch adsl *g*
auserdem steht davon nichts in den AGB der telekomm.

mfg
extrawurst
extrawurst
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Beastie » Sa 19 Aug, 2000 11:33

Ich denke, die Petition würden mehr Leute unterschreiben, wenn sie etwas weniger kindisch gemacht sein würde (A-offline speed etc.)
Schon klar das Gigabyte limit ist ja auch kindisch - aber auf diesem weg erreicht man sicher nichts (wenn das ÜBERHAUPT möglich ist!)
Beastie
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon sulreich » Sa 19 Aug, 2000 13:35

dann schreibs dem webmaster doch deine eindrücke un Vorschläge!!!!!
sulreich
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Tom » Sa 19 Aug, 2000 21:21

Zusätzlich sollte man etwas mehr Werbung machen für die Seite sodass sie viel mehr Leute ansurfen!
Tom
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Dragon » So 20 Aug, 2000 10:21

Hi Beastie


zuerst genau lesen, und erst dann urteilen !


###########################

>Ich denke, die Petition würden mehr Leute unterschreiben, wenn sie etwas weniger kindisch gemacht sein würde (A-offline speed etc.)
Schon klar das Gigabyte limit ist ja auch kindisch - aber auf diesem weg erreicht man sicher nichts (wenn das ÜBERHAUPT möglich ist!)

##########################

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~snip

08.08.2000 Da ich von Herrn Günther Barbik (A-Online E-Mail Service Center) daruf hingewiesen wurde die Wort-Bildmarke A-Online (das Logo) nicht zu verwenden, da diese urheberrechtlich geschützt ist, habe ich diese Logo durch ein eingenes (;-) ersetzt. A-Online liest also mit und ist bereits nach 1 Tag auf uns aufmerksam geworden, hoffentlich wird auch etwas unternommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~snap

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Mike Populorum, Sbg- » Mo 21 Aug, 2000 20:04

hallo ihr!

also ich frag mich immer wieder und schon lang, warum denn alle leut immer bei der telekom verharren, angst haben rausgeschmissen zu werden und so..

es gibt ja auch andere adsl anbieter.. ich bin z.b. beim xpoint und hab das ganze auch noch gratis... zahl nur die 399.- pro monat für die leitungsgebühr an die telekom,.. sonst bis 500mb gratis, darüber nur 80g pro mb... und die bemühen sich echt..

also beschwert euch ruhig, die post wird sich wohl hüten euch rauszuwerfen... naja bei der telekom weiss mans nie..

mike
Mike Populorum, Sbg-
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Dragon » Di 22 Aug, 2000 17:55

Hi Mike Populorum, Sbg-

# !
und was bitte fangst du mit 500MB pro monat an ! ? ! ?
wenn du 1GB also 1024MB im monat verbrauchst dann, ja dann, dann kostet es um ATS 419,20 noch zu den 399.- pro monat dazu, also insgesamt
ATS 818,20 pro monat !
also sogar mehr als bei der TA !
also was bitte glaubst du ist da gratis ?
das ist nichts anderes als ein joke für menschen wie dich !
es gibt *LEIDER* keinen ISP der dir auch nur einen groschen schenkt !

~~~~~~~~~~~~~~snip
+++++++Mike Populorum, Sbg-+++++++
+++++++ich bin z.b. beim xpoint und hab das ganze auch noch gratis... zahl nur die 399.- pro monat für die leitungsgebühr an die telekom,...,.. sonst bis 500mb gratis, darüber nur 80g pro mb... und die bemühen sich echt..
+++++++

~~~~~~~~~~~~~snap

mfg:
Dragon...--->

##

*******LOL*******LOL*******LOL*******LOL*******LOL*******LOL*******LOL*******
Dragon
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon jodoschka » Di 22 Aug, 2000 23:58

selbst schuld wenn ihr bei der TA seid...

ich hatte letzten Monat über 8GB Transfer..... und zahl trotzdem nur meine 1100,- ATS pro Monat...
jodoschka
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Dragon » Mi 23 Aug, 2000 18:33

Hi jodoschka

Hast Du ein Gliom im Gehirn oder Auge ?

http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=6&i=108&t=98


mfg:
Dragon...--->

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~snip


PS: Entferne es lieber !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~snap
Dragon
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon Dragon » Fr 25 Aug, 2000 00:06

nicht schlecht schon =>327<= teilnehmer !

mfg:
Dragon...--->

~~~~~~~~~~~~~~~~~~snip

Tragt Euch bitte unter der A-ONLINE PETITION auf

http://members.aon.at/brandstaedter/index.html

ein. Ich hoffe, daß sich möglichst viele Leute eintragen. Naja, vielleicht ändert sich ja was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~snap
Dragon
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION DIE ZWEITE ! ! ! !

Beitragvon jodoschka » Di 29 Aug, 2000 11:05

:) sorry.. is aber leider so.. kanns nicht ändern..
jodoschka
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron