Suche Infos über Cable-ISP's

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Suche Infos über Cable-ISP's

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 18 Aug, 2000 22:57

hi leute,

da ich in zukunft voraussichtlich mit cable-ISP technologie zu tun habe, suche ich infos darüber:

z.b. welche multiplexer werden verwendet, welche frequenzen werden verwendet ...

hat jemand eine idee wo ich sowas finde???

thx M.
Manuel Capellari
 

RE: Suche Infos über Cable-ISP's

Beitragvon Hallo » Sa 19 Aug, 2000 16:43

hallo

sag hallo zu hallo
oda geh glei zu
www.hallo.com.hallo
doa hallo so wie so
Hallo
 

RE: Suche Infos über Cable-ISP's

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 19 Aug, 2000 17:49

sehr lustig
Manuel Capellari
 

RE: Suche Infos über Cable-ISP's

Beitragvon Master » So 20 Aug, 2000 00:32

Frage einfach den Chello support =) ,aber ich glaube nicht das sie dir auf sowas Antworten werden, najo schau einfach auf ein paar seiten ;)


CU
Master
 

RE: Suche Infos über Cable-ISP's

Beitragvon Roman » So 20 Aug, 2000 15:08

(defun main () ; LISP Greetings
(princ "Hi Manuel"))

Wenn Du willst kann ich Dir über einen Freund die Level 2-Schulungsunterlagen von Chello besorgen...

Diese Unterlagen liegen nur in gedruckter From auf, d.h. ich müßte Sie Dir per Post schicken. Über deren Inhalt, und ob er für Dich brauchbar ist, kann ich nichts sagen, da ich Ihn nicht kenne.

MfG Roman!
Roman
 

RE: Suche Infos über Cable-ISP's

Beitragvon Florian » Mo 21 Aug, 2000 14:16

Hi!

Schau am besten mal auf die Cisco TAC Homepage! Dort liegen eine Menge Designguides und technische Beschreibungen für so ziemlich alles was eingesetzt wird!

Außerdem verwenden die meisten ISP Cisco Kübeln im Backbone!

mfg

Florian
Florian
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

cron