aon+service

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon+service

Beitragvon ex.2nd levler von aon » So 27 Aug, 2000 13:36

hey @ll!

es gab mal eine wirklich geile zeit bei aonline!!!!!! die calls waren zwar nicht zu bewältigen (okt, nov.99 neue produkte wie
ADSL und Complete) einige von euch werdens nie vergessen (wartezeiten bis zu 2 STD. an der 0800 100 130)!!!!
tja trotzallem war's ne schöne zeit weil es damals noch fähige leute gab!!!

Leute es liegt einfach an der kommunikation, ein leichtes wort aber es verstehen die wenigsten in unserem zeitalter
(Internet........................................>>>>>>) zu kommunizieren!!
bei aonline schaut's jetzt ganz traurig aus, na ja wär's ein wunder hat's doch ein beamter übernommen (jän.00)
sein moto statistik ist natĂĽrlich voll aufgegangen aber zu was fĂĽr einem preis???
was hat man uns technikern nicht alles versprochen! > nie gehalten< eins steht fest die besten sind weg von der aon da drängt sich doch die frage auf was die kunden tun werden?

greetings >>>>> ;-) check the better technic in the future.....
ex.2nd levler von aon
 

RE: aon+service

Beitragvon Master » Mo 28 Aug, 2000 21:46

Najo ich wĂĽrde schon in die Luft springen wenn AON "fair use" Limit endlich einmal einfĂĽhren wĂĽrde ,die Firma kann sich wirklich verstecken zum GlĂĽck gibt es noch andere Provider.


CU
Master
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste

cron