keine Onlinegebühren?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

keine Onlinegebühren?

Beitragvon Psycho Dad » Mo 28 Aug, 2000 20:11

Habe vor ein paar Tagen meine Telefonrechnung bekommen (Telekom Austria / AON Speed Alpha) und mir wurden KEINE Online-Gebühren für die letzten 2 Monate verrechnet - nur Grundgebühr und die Telefonkosten für meine paar Festnetztelefonate. Hmmm... War das nur bei mir so oder gibt's noch ein paar andere Glückliche, die der PTA durch den Rost gefallen sind???
Psycho Dad
 

RE: keine Onlinegebühren?

Beitragvon Ich » Mo 28 Aug, 2000 21:20

Bei ADSL gibts keine Onlinegebühren, nur einen Pauschalpreis. Ausßer du überschreitest das 1 gb limit, dann mußt du mehr zahlen.
Ich
 

RE: keine Onlinegebühren?

Beitragvon Master » Mo 28 Aug, 2000 21:34

Ausser du hast das 1GB Limit überschritten, weil dann müsste man wirklich glauben das es kein Limit mehr gibt =)
Master
 

RE: keine Onlinegebühren?

Beitragvon Psycho Dad » Mi 30 Aug, 2000 22:28

Ich habe seit mehreren Monaten ADSL und bei meiner Telefonrechnung wurden immer die 799.-/Monat als "Onlinegebühren" verrechnet (abzüglich der Grundgebühren). Aber da sich meine letzte Rechung auf 520 Schilling belief, kam ich halt ins Grüblen. Sollten doch mindestens 1600.- für 2 Monate sein, oder???
Psycho Dad
 

RE: keine Onlinegebühren?

Beitragvon Master » Do 31 Aug, 2000 10:38

Soviel ich weiss wurde ja der Juli von AON nicht gerechnet wegen den Counter Problemen.
Master
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron