ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack usw.!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack usw.!!

Beitragvon Dragon » Mo 04 Sep, 2000 01:49

1) Ich weiß wer das Schweinnnnnn ist !
2) ICMP - Ping ANFORDERUNG, Meldungstyp ~ Echo Antwort um 01:59:42 ; 01:59:46 ; usw.
3) IP - Fragmente
4) IGMP - Pakete
5) Hackversuch mit Hack ' A ' Tack ++++ hast wohl keinen Server gefunden :-D
Ankommende UDP -Pakete : Remote - Adresse 62.46.207.40 am 04.09.00
um 00:57:23
6) Entweder Du läst es ab sofort sein, oder Deine Daten werden GEMELDET !
7) Hacker bist Du sowiso keiner, sondern ein BESCHEUERTER Cracker Arschhh !
8) Wenn alles nichts hilft dann gibts noch andere Effektivere Methoden :-D
9) Versuch Deine Cracks bei wem Du willst nur nicht bei MIR , betrifft mich BERSÖHNLICH, und da
werde ich sehr BÖSE !
10) Also VERGISS ES mein JUNGE !

Gute Träume noch :-D
Dragon
Dragon
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Dragon » Mo 04 Sep, 2000 14:21

Hi Du Gehirrrrrrrrrrrnamputierter Zwerg !

Erneuter Crackversuch, also Wiederholungstäter. Meldung geht noch heute hinaus !
NetBus Crackversuch ankommende TCP - Verbindung, auf Port 1030
am 04.09.00 um 14:21:57 und um 14:22:00 auch auf Port 1030
~~~~~~~~~~ Remote - Adresse, also Deine IP 213.33.31.20 ~~~~~~~~~~
Überlege gerade ob ich es nicht gleich meiner Rechtschutzversicherung übergeben soll.
Ist bequemer usw, und sehr Teuer für Dich !
Schick mir eine E-Mail und Entschuldige Dich bei mir sonst siehe oben !
MFG
Dragon

PS: Der Cracker weiß schon Bescheid, das er gemeint ist !
Dragon
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 04 Sep, 2000 19:51

hehe, lass das script kiddie doch werken, hinter einen vernünftig abgesicherten proxy mit firewall rulesets kommt er eh nicht
Manuel Capellari
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Wulfman » Mo 04 Sep, 2000 23:50

find ich auch...

wie kommst du auf die idee dass er/sie/sonstwas das forum besucht?
Vor allem weil die eine ip ja anscheinend net mal zur telekom gehört (wenn ich nicht irre)

cya
Wulfman
Wulfman
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon zeke » Di 05 Sep, 2000 19:21

Was soll der Dreck????


Denkst du wirklich es interessiert jemanden wenn dich so ein Lamer nerven will???

Sowas kannst du bitte im FIREWALL Forum posten und nicht im ADSL Forum...


Ausserdem handelt es sich da bei nicht um einen Wiederholungstäter da die 2 IP´s eine völlig unterschiedlichen Host haben [sind zwar beide TA ADSL]


siju Zeke
zeke
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Dragon » Di 05 Sep, 2000 20:39

schon mal was von IP spoooooooofing gehört :-D
ist ein und derselbe ich weiß es !
MFG
Dragon

PS: derjenige besucht das FORUM :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
nochmal poste ich sowieso nichts über dieses thema, sondern besuche in
mal :-D * YYYYY *
Dragon
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Roman » Mi 06 Sep, 2000 02:35

Gähn, ziemlich langweilig.

Es gibt keine 100%ig sichere Firewall! Eine schlecht konfigurierte Firewall ist genauso gut wie gar keine...

Außerdem wird es immer Programme geben, die Sicherheitslücken aufweisen. Meistens sind es solche von denen man es gar nicht erwartet. Ich brauche gar nicht lange nachzudenken und mir fallen zig Beispiele ein. Nehmen wir z.B. imwhell unter LinuX her. Hierbei handelt es sich um ein Programm mit dessen Hilfe das Mausrad unter LinuX verwendet werden kann. Das Ding hat mehr (Sicherheits)Löcher als ein Schweizer Käse...

Glaubst Du wirklich einen *richtigen* Hacker/Cracker (oder was auch immer) interessiert was Du auf Deiner Festplatte hast? Für die bist Du nur eine der zahlreichen Zwischenstationen um ein richtiges Ziel anzugreifen (z.B. Pentagon).

Die Server nach außen, die bei uns in der Arbeit zum Einsatz kommen, sind UniX Systeme über dem POSIX Standard auf der Basis von OpenVMS. Diese Systeme gelten als sehr sicher und werden von hochqualifizierten Leuten (mit teilweise über 20 Jahren unixspezifischen Kenntnissen) betreut und dennoch hat es im Laufe der Zeit einige Eindringlinge gegeben. Soviel zum Thema 100%ige Sicherheit.

Für mich persönlich gilt:
1. Ich habe keine streng geheimen Daten auf meinem Computer zu Hause. Dort findet man höchstens den LaTeX-Quellcode zu ein paar IEEE-Publikationen, meine Videoliste, usw. Solche heiklen Dinge wie Kreditkartennummern oder Kontopaßwörter würde ich niemals auf meiner Festplatte abspeichern. Wer das macht ist selber schuld...
2. Wenn jemand so gut ist, daß er bei meiner Firewall vorbeikommt (was für einen erfahrenen Hacker sicherlich kein Problem ist), dann darf er sich gerne die unter 1 angeführten Sachen ansehen.
3. Portscans (zu Informationszwecken) mache ich gelegenlich auch, daran finde ich (ab und zu) nix schlimmes.

An Eurer Stelle würde ich mir keine Gedanken über Systemeindringlinge von außen machen, da die Gefahr von innen meistens viel größer ist. :-)
Macht Euch mal Gedanken welche Daten Eure M$-verseuchten Rechner nach außen schicken, da hilft Euch die beste Firewall nichts. ;-)

MfG Roman!
Roman
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon mazunte » Mi 06 Sep, 2000 10:00

da schau her...........!!!! > verwendest du ADSL roman?

lg.mazunte
mazunte
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon zeke » Mi 06 Sep, 2000 10:20

Muss dir völlig recht geben Roman in der Firma [Leica Geosystems] in der ich heuer mein Ferialpraktikum als Netzwerkbetreuer gemacht habe verwenden Sie als Server auch OpenVMS und verschiedene UNIX Varianten [Solaris, HP-UNIX].

Ich simme dir auch zu das die Gefahr von innen viel grösser ist als die Gefahr von einem echten Hacker gehackt zu werden.
Bsp.: Als es in unserem Büro 31° hatte sprang mein gegenüber plötzlich auf und sagte er würde nun in den Server Raum gehen da es in dem Raum eine Klimaanlage gibt ;=) . Ich als braver Ferialbimbo folgte ihm natürlich und es war im Serverraum zwar etwas laut aber dafür fein kühl.......

MfG Zeke
zeke
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Roman » Fr 08 Sep, 2000 14:11

/* Hallo mazunte */

Ja, ich verwende *noch* ADSL und zwar für einen Zeitraum von ca. 1-2 Wochen, dann geht mein WaveLAN-Internetzugang mit 11Mbit/s in Betrieb. :-))

MfG Roman!
Roman
 

RE: ICMP - Anforderung * Ping * Hack ' A ' Tack us

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 08 Sep, 2000 22:36

hi roman, wo gibts das? ich will auch haben *g*
Manuel Capellari
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 84 Gäste