ADSL Klosterneuburg?????!!!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Klosterneuburg?????!!!!!!!

Beitragvon Marcus » Fr 08 Sep, 2000 11:42

Liebe Leute!
Vor ungefähr 2 Wochen hab ich meinen ADSL anschluss angemeldet und vor ungefähr drei Tagen hab ich erfahren das der Bautrupp erst in ungefähr 1 1/2 Jahren mit der Leitung fertig da sie mit ISDN 3 Monate hinten nach ist und mit ASDL überhaupt 2 Jahre oder so, und trotzdem bekommt man bei der Anmeldung noch immer die Auskunft das in 2 Wochen der Anschluss stehen müsste!!!
Also irgendwie versteh ich das nicht ganz!!

Oder...........?
Marcus
 

RE: ADSL Klosterneuburg?????!!!!!!!

Beitragvon Brunold M. Loidl » Fr 08 Sep, 2000 11:57

also zu mir kommen sie in paar tagen zum installieren, bin in der nähe vom bahnhof weidling, hängt also von deiner entfernung zum wählamt ab - rufe mal den bautrupp an: 02243-32201 am besten um 7 uhr früh ... die können dir weiterhelfen - übrigens wenn du den antrag gestellt hast während der aktion,wo es anschluss gratis gab, so ist der anschluss auch gratis, wenn du ihn erst später bekommst
Brunold M. Loidl
 

RE: ADSL Klosterneuburg?????!!!!!!!

Beitragvon LZ » Fr 08 Sep, 2000 23:36

Dear Marcus,
-wohne in der Leopoldstrasse hab am 7. Juni 00 angemeldet und seit 7. Sept. 00 speed alpha. War laut Auskunft von Hr.Enke vom Bautrupp Klosterneuburg 2 der 16te Teilnehmer der an das Wählamt obere Stadt angeschlossen wurde. Und nur dort sind bis dato ADSL-Anschlüsse in Kloburg möglich. 24 Stk. speed plus und 22 Stk. speed alpha. Allerdings wird in nächster Zeit dort auf 100 Anschlüsse aufgerüstet.
Ich empfehle Dir einen Anruf beim Bautrupp zu tätigen und gleich Hrn.Enke zu verlangen da er erstens ein superkompetenter Mitarbeiter, aber leider auch der einzigste auf dieser Dienststelle, ist der ADSL in Kloburg beim Kunden installiert. Aber benutze Ihn nicht um Deinen Frust abzuladen, denn die Marketingsheinis und das Management sind eigentlich für diese Misere verantwortlich. Von wegen Dinge anpreisen welche noch nicht mal in nennenswerter Menge verfügbar sind. ( Modems und Splitter für den Kunden bzw. die Gateways im Wählamt )

best regards

LZ
LZ
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 116 Gäste