Adsl(wichtig)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Adsl(wichtig)

Beitragvon Tenka » So 10 Sep, 2000 10:31

Hi
Leute ich hab ein wichtiges anliegen und zwar ich pinge den Q2 Strike(62.116.24.3:27913) Server mit 40ms an aber wenn ich nun connecte bekomme ich einen Ping von über 1000ms und dann ist das Modem weg surfen nix geht mehr bis ich das modem ein und ausschalte wieder =(( am server liegts nicht andere mit ISDN und CHello gehen problemlos was ist der grund dafür ???? bitte wenn sich jemand auskennt oder schon ähnliche probleme hat/hatte poste es bitte hier ich bin am verzweifeln :(



Hier nochmal die Quake 2 Server: 62.116.24.3:27913 (Strike Battle)
140.78.40.25:27910 (Wildsau Battle)
212.33.32.155:27920 (Liwest Battle)
Tenka
 

RE: Adsl(wichtig)

Beitragvon scooter » So 10 Sep, 2000 15:41

hi,
hast aon-speed?
ich hatte die gleichen bröseln mit UT,
liegt am provider,machmal gehts,dann wieder net(schweinerei!)
wenn ich mich wieder einlogge funkts net und webpages kann ich auch keine laden.
MIR REICHTS!
post bleibt post,egal mit welchen fantasienamen sie sich tarnen.
ein paar gute leute die sich den a.... aufreissen und ein haufen inkompetente manager und hilfsschakln die den werbekram planen und auf den ausbau und support vergessen,hauptsache man hat viele user mit denen man prahlen kann(wegen dem boersegang).
i geh zu INS,wer ma schauen wie es da ist!
mfg
scooter
scooter
 

RE: Adsl(wichtig)

Beitragvon jau » So 10 Sep, 2000 19:28

servus hatte ähnliches problem mit counter-strike (ab BETA 7) -->aber bei mir ging das adsl-modem (aon) dann ein paar stunden nicht mehr --> egal ob ich es ausgeschaltet oder den pc neu gestartet hatte. hab dann sowohl halflife als auch alle updates neu installiert und dann gings...........
jau
 

RE: Adsl(wichtig)

Beitragvon Flinky » Mo 11 Sep, 2000 12:50

hi

http://support.microsoft.com/support/kb ... 3/1/99.ASP

dieser link stand in einem älteren thread, der patch behebt einen bug in win98se der instabilität im zusammenhang mit vpn oda so verursacht!
probiert ihn, schaden kanns nicht (auch wenns von microsoft kommt :)

cu
Flinky
Flinky
 

RE: Adsl(wichtig)

Beitragvon Eric » Mo 11 Sep, 2000 18:55

hmm ich hab 9 ms auf 62.116.24.3,
11 ms auf 212.33.32.155
und 15 ms auf 140.78.40.25

die ms bei adsl sind sowieso schlecht
aber nicht bei chello ;)

-Eric
Eric
 

RE: Adsl(wichtig)

Beitragvon Master » Mi 13 Sep, 2000 22:21

Hi Eric

Klar was ms zu einem Server angeht kann ADSL nicht mithalten, der beste wert liegt unter 40ms und bei Chello sind es 2ms ;) also wer viel Online spielt dem empfehle ich Chello weil er dann einfach einen LAN Ping bekommt auf AT Server CU

mfg
Master
Master
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste