Warte 2 Monate

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Warte 2 Monate

Beitragvon BruderPetrus » Mo 11 Sep, 2000 21:46

Im Juni hatte die Telekom ja diese 'Wahnsinnsaktion' mit spare dir die Anschlusskosten. Hab mich damals angemeldet. Warte nun schon länger als 2 Monate auf Anschluss. Lernen DIE nix dazu? Bei Complete wars ja das selbe. Im Herbst sollst auf Kabel ein super Angebot geben in Wels. Ähnlich wie Chello. Mich wunderts, dass die TK da nicht mehr Stress hat, dass ihr die Kunden davonlaufen.
Gehts sonst noch jemandem ähnlich?

BruderPetrus
BruderPetrus
 

RE: Warte 2 Monate

Beitragvon Hubov » Di 12 Sep, 2000 01:26

Bei mir war's tatsächlich so ähnlich: Als ich die Anmeldung abgab (übrigens hatte ich schon davor eine aon-Internetanbindung), sagte man mir, ich müsse ca. 2-4 Wochen warten (weil extrem viele Menschen dieses Angebot nutzen), dann würde irgendjemand von der Technik mich anrufen und einen Termin abmachen. Nachdem ich ca. 6 Wochen gewartet hatte, rief ich bei der Telekom an, beschwerte mich lauthals und plötzlich hatten sie noch einen Termin frei. So kam ich endlich, nach fast 7 Wochen Wartezeit zu meinem adsl-Anschluss.
Hubov
 

RE: Warte 2 Monate

Beitragvon gabriela » Sa 16 Sep, 2000 14:29

tja, da seit ihr ja noch gut dran...ich warte bereits seit VIER monaten auf meinen adsl-anschluss obwohl mir bei der anmeldung auch versichert wurde, die wartezeit wäre ca. 14 tage. bin bereits über 2 jahre aon-kunde und wollte auch damals - anfang juni - umsteigen. nach mehreren urgenzen bei der telekom und ständigen vertröstungen hat mich jetzt mitte september ein mitarbeiter der telekom angerufen und mir folgende geschichte gedrückt: "man wollte eigentich diese woche (!!!) die installation vornehmen, doch es gäbe keine freien leitungen und ich müsse mich noch etwas gedulden". auf meine frage wie lange ich mich denn noch gedulden müsse, denn auch meine geduld habe ihre grenzen, sagte der typ: "naja, kann noch etwas dauern...vielleicht sogar 2 bis 3 monate noch"
leider ist es mir nicht möglich auf telekabel umzusteigen, denn bei uns hier im bgld. sind die leitungen nicht dafür ausgelegt...also bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig als wieder zu warten, warten und warten. herzlichen dank an die telekom für ihr wirklich ausgezeichnet funktionierendes service!!!
gabriela
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 120 Gäste