Telefonieren über das Internet mit ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon Itchy » Mi 13 Sep, 2000 10:02

Hi leude wie ist denn das mit dem telefonieren (mit Mikro oda Headset) über ADSL???
Irgendwie hab ich noch kein passendes Programm gfundn. Irgendwas passt mit dem CAPI auch net.

Wenn wer Infos für mich hat und eine passendes Programm, bitte posten. Wär echt geil

Ciao Leute
Itchy
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon sigi » Mi 13 Sep, 2000 10:35

hi!

du solltest auch gleich einen SCHNELLEN counter einbauen, damit du weisst nach wie viel minuten du das 1 gb downloadlimit erreicht hast :-)!!


liebe grüsse,
sigi
sigi
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon Gladiator » Mi 13 Sep, 2000 11:55

Probiers mim RW, bekommst du unter:

http://www.rogerwilco.com


cu. Gladiator
Gladiator
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 13 Sep, 2000 12:00

ja, rw geht! battlecom soll auch gut sein, hab leider keine url. findest aber sicher wennst bei ner suchmaschine suchst!
[KB]Flipper
PS: Die Verzögerung mit solchen Programmen ist aber größer als beim telefonieren, das is vielleicht störend.
[KB]Flipper
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon Itchy » Mi 13 Sep, 2000 13:58

Danke Leute!!!
Itchy
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon Itchy » Mi 13 Sep, 2000 14:13

Ich hab aber ein Programm gemeint mit dem ich von PC zum normalen Telefon "telefonieren" kann!

Ich hoffe ihr wisst ein paar (außer Net2Phone)
Itchy
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon Der Denker » Mi 13 Sep, 2000 14:46

JA
ich kenn eines!!!

unter www.dialpad.com kannst du anrufe mit verdammt wenig volumenverbrauch (3,2 MB für 40 Minuten) und GRATIS!!!!!

Einziger Haken: du kannst nur in die USA telefonieren (die wollen es jetzt ausweiten) denn angeblich blockieren Firmen ihre Telefonmonopole (wink zu TA) gegen Internetbasierender Telefonie. Dass heißt, dass das Signal vom Anrufenden blockiert wird. In den USA ist das nicht der Fall.

Die Soundqualität ist aber echt KLASSE!!

Viel Spaß beim Telefonieren!!!
Der Denker
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon extrawurst » Mi 13 Sep, 2000 15:13

ja ich telefoniere immer über http://www.hottelephone.com/ kann man in über 30 länder der welt telefonieren DARUNTER AUCH ÖSTERREICH!!!!!!!
Der download ist dabei auch nicht gerade geringe dafür ist die qualität nicht schlecht!!!!

mfg
extrawurst
extrawurst
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon eule » Mi 13 Sep, 2000 15:55

habs gerade versucht und als antwort hab ich
folgendes bekommen

Sorry, the telephone destination you are trying to reach is temporarily not a free destination at HotTelephone.com.

nummer war 0114361xxxxxxx .

mfg
the owl

Ps: bin ich so blöd oder funkt des bei mir ned richtig
*g*
eule
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon extrawurst » Mi 13 Sep, 2000 16:50

die nummer musst folgendermassen eingeben 01143(Vorwahl ohne 0)Rufnummer so sollkte es eigentlicht funktionieren geht aber nur auf festnetz und ist leider manchmal überlastet!
ich hab zuletzt vor 2 monaten damit telefoniert (i kenn ja fast kein der noch a festnetztelefon benutzt *g*) und weiss nicht ob es überhaupt noch geht!

mfg
extrawurst
extrawurst
 

RE: Telefonieren über das Internet mit ADSL

Beitragvon Wulfman » Do 14 Sep, 2000 16:57

also bei mir geht hottelephone super... die verzögerung stört etwas, die qualität ist aber gut (wie ein handy ohne one ;))

Wulfman
Wulfman
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste