INS ADSL Erfahrungen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS ADSL Erfahrungen

Beitragvon Chris » Fr 15 Sep, 2000 08:19

Hi Leute !

Wer kann mir was über INS ADSL sagen ? Ich erwäge einen Umstieg, da mir das GB Limit auf den Geist geht ... saugst dir mal eine aktuelle Linux Distribution und schon kannst nix mehr machen wegen dem GB. Was kostet dr Umstieg von AON ADSL auf INS ADSL ? Der Typ bei der Hotline hat bereitwillig und freundlich Auskunft gegeben, aber ich würd trotzdem gerne Erfahrungsberichte lesen.

Danke !

Chris
Chris
 

RE: INS ADSL Erfahrungen

Beitragvon jau » Fr 15 Sep, 2000 13:51

steht alles weiter unten


--------die suchfunktion sei dein freund------------
jau
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 100 Gäste

cron