einfache Abfrage des AON DL couters

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

einfache Abfrage des AON DL couters

Beitragvon Michael Fuchs » Fr 15 Sep, 2000 14:03

hi!
nachdems mir am nerv gegangen ist, immer auf die HP zu gehen, habe ich ein
kleines toll geschrieben.

schauts mal rein:
http://members.aon.at/michaelfuchs/aon_ ... aehler.htm

Michael Fuchs


PS: Regt euch nicht ĂĽber rechtschreibfehler auf...
Michael Fuchs
 

RE: einfache Abfrage des AON DL couters

Beitragvon skull5 » Fr 15 Sep, 2000 15:05

Da ohne Source Code nicht nachvollziehbar ist was der Programm noch so alles mit dem Benutzerdaten macht (bzw. machen könnte) rate ich jedem davon ab sich dieses Programm zu besorgen.

skull5
skull5
 

RE: einfache Abfrage des AON DL couters

Beitragvon Roman » Fr 15 Sep, 2000 15:21

/* Hallo Michael! */

Nettes Programm und netter Versuch! Allerdings muß ich skull5 recht geben, ohne Einsicht in den Source würde ich es nicht verwendet. Wenn Du ein böser Mensch wärst [;-)], dann könntest Du z.B. die Teilnehmerkennung und Paßwort zu Dir übertragen und auf Downloadkosten anderer Leute surfen. ;-)

MfG Roman!
Roman
 

RE: einfache Abfrage des AON DL couters

Beitragvon Michael Fuchs » Fr 15 Sep, 2000 16:32

nagut, dann nicht. es macht aber nix böses. und angenommen es macht was böses, dann wäre ich auch nicht sehr anonym...
ich hab das
Michael Fuchs
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 111 Gäste

cron