YCN nolimit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN nolimit

Beitragvon JoeVader » Sa 16 Sep, 2000 00:06

Ich bin jetzt eigentlich ziemlich schwer an einem ADSL-Zugang interessiert und wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit YCN nolimit gemacht hat.
Oder kennt jemand einen anderen ISP mit echtem NoLimit?

Ich hätte zu YCN einige Fragen:

1. Läuft die Datenübertragung von YCN ADSL stabil?
2. Ist die Geschwindigkeit akzeptabel?
3. Sind die Ping-Zeiten gut?
4. Ist das Service zumutbar?
5. Gibt es bei YCN wirklich kein Fair-Use?

Ich weiĂź es sind viele Fragen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen dank fĂĽr die Antworten im vorhinaus.
JoeVader
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Jason » So 17 Sep, 2000 17:54

Hab auch schon davon gehört (bzw. gelesen), hätte aber auch gern ein paar infos dazu
Jason
 

RE: YCN nolimit

Beitragvon Jason » So 17 Sep, 2000 17:58

Hab auch schon davon gehört (bzw. gelesen), hätte aber auch gern ein paar infos dazu.

(Sorry hab' oben falsch gepostet :( )
Jason
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 109 Gäste

cron