YCN nolimit - hat jemand erfahrungen damit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN nolimit - hat jemand erfahrungen damit?

Beitragvon JoeVader » Di 19 Sep, 2000 22:44

Ich bin jetzt eigentlich ziemlich schwer an einem ADSL-Zugang interessiert und wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit YCN nolimit gemacht hat.
Oder kennt jemand einen anderen ISP mit echtem NoLimit?

Ich hätte zu YCN einige Fragen:

1. Läuft die Datenübertragung von YCN ADSL stabil?
2. Ist die Geschwindigkeit akzeptabel?
3. Sind die Ping-Zeiten gut?
4. Ist das Service zumutbar?
5. Gibt es bei YCN wirklich kein Fair-Use?

Ich weiĂź es sind viele Fragen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen dank fĂĽr die Antworten im vorhinaus.
JoeVader
 

RE: YCN nolimit - hat jemand erfahrungen damit?

Beitragvon Einstein » Mi 20 Sep, 2000 15:20

Sorry ... YCN hat auch Fair-Use (3-5 gig)
Einstein
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron