aon kassiert noch nach kündigung!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon wERwOhL? » Do 21 Sep, 2000 21:47

seas,
in letzter zeit (noch vor ins)ist meine wut die ich auf aon ghabt hab, eher ohnmächtiger hilflosigkeit gewichen. Nur ab und zu wenn ich diese netten werbeprospekte durchschaue überkommt mich der alte zorn - wisst ihr wie lustig es ist die dinger zu verheizen ---hehehe....
(die "experten"-hotline war nicht fähig so komische alle paar minuten auftretende verbindungsabbrüche unter windows 2000 zu lösen, geschweige den innerhalb eines halben jahres konstruktiv zu antworten, servicehotline anzurufen sowieso vergeblich[sogar paar mal aus der warteschleife ghaut, dagegen ham die von alcatel sehr freundlich und schnell zur eingrenzung beigetragen, is wahrscheinlich wegen meinem schrottpc]
und die ganzen probleme mit speed, 1gb und zuverlässigkeit kennt eh jeder
brauch euch nicht damit zu langweilen.)
ich war jedenfalls froh nach dem providerwechsel nicht mehr viel mit den typen zu tun zu haben. und jetzt flattert mir die nächste telefonrechnung ins haus - das ist so eine verf**te kundenver***schung. ich habs ja früher eh noch alles ertragen, das mit w2000 und so.hab auch brav die 1800S installationsgebühr gezahlt.
aber kann mir bitte irgendjemand erkären was dieser schei** hier soll:

SONSTIGE ENTGELTE
A-ON Volumsentgelt 07/2000...................... 854S(autsch!)
21.7 Entgelt für Herstellung oder Tausch.......400S
Monatliche Entgelte
August 2000........ 200S bin eigentlich schon abgemeldet!
Monatliche Entgelte
August 2000.........200S
Monatliche entgelte
August 2000..........132S
Aktivsperre............100S
ich werd denen das sicha nicht zahlen, was bilden die sich ein jetzt noch für irgendwelche dubiosen Sachen abkassieren zu können!hoffentlich gehns an der börse zugrunde!
____________________________________________________________________
upppss....peinlich
ich hab jetzt ganz übersehn dass da ein teil wieder abgezogen wird.nageh, jetzt hab ich mal so ein richtig langes posting geschrieben wo ich dampf ablassen hab(könnt ja noch viel mehr über meine leiden erzählen:))jedenfalls steht weiter unten
- 865S. die 400S für die kündigung sind trotzdem eine frechheit.

mit INS bin ich übrigens von tag zu tag zufriedener, hab heut mehr als eine stunde gestreamt(von einem türk. server!) in super qualität, ohne einen einzigen unterbrecher.
na dann viele liebe grüsse, ich geh jetzt wieder aon-heftl verheizen *g*
wERwOhL?
wERwOhL?
 

RE: aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon Berti » Fr 22 Sep, 2000 11:30

400 ATS bzw. 480 ATS incl. sind nicht für die Kündigung, sondern wird von allen Providern verlangt bei einem Wechsel (auch zu Aonline)
Berti
 

RE: aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon Jaeltz » Fr 22 Sep, 2000 12:26

Wie is das eigentlich bei INS mit dem fair-use?
also da kann man doch 2mal den durchschnitt runterladen oder?
aber was is danach?
wieviel zahlt man dann?
und gibts einen counter?
Jaeltz
 

RE: aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon wERwOhL? » Fr 22 Sep, 2000 18:25

hallo,
fair use interpretiere ich so:
du kannst downloaden ohne dir dabei gedanken zu machen, solltest aber andere user bzw. den provider nicht schädigen.(dh. nich jemand andren über deinen account rein lassen{is bei adsl eh schwer möglich}, net jeden tag isoz saugen....)
dh. können sie gar nicht mehr geld verlangen, du bekommst höchstens eine verwarnung. mehr als kündigen könnens dich eigentlich eh nicht.
counter sollts eigentlich auf der homepage geben, funktioniert aber nicht.
ich empfehl da den du meter <a href="http://www.dumeter.com">(www.dumeter.com) </a>falls du einen umstieg zu ins überlegst, und sei es nur um von aon wegzukommen(oder bist du zufrieden...?meinen ärger kannst ja verstehn)würde ich dir mpfehlen die ganzen postings dazu zu lesen und dich über "mein"<a href="http://werwohl.tripod.com/ins.jpg"> anmeldeformular </a>anzumelden...*gg*danke.[ich krieg 10% für jede weiterempfehlung dauerhaft abgezogen, das kann übrigens jeder machen]
und weil das verlinken so viel spaß macht, hier nochmal paar postings zu dem thema:
<a href="http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=2015&loc=0&t=2015"> hier </a>
und <a href="http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=1873&loc=0&t=1873> da.
</a>
noch eine bitte wegen dem zuvor beschriebenen problem mit windows 2000 die local area connection ist langsam und bricht ab sobald ich mit dem internet verbunden bin[lamperl geht ab und zu aus]. ich bin schon ziemlich verzweifelt such seit einem halben jahr überall im i, obs irgendsowas schon geben hat,
ich könnt einmal die ganzen lösungsversuche posten,falls es euch interessiert, aber wird mir wohl nichts andres übrig bleiben als einen neuen pc zu kaufen.
mfg
wERwOhL?
wERwOhL?
 

RE: aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon wERwOhL? » Fr 22 Sep, 2000 18:30

oje ich glaub da hat das forum meine laienhaften html-kenntnisse falsch interpretiert und da was abgeschnitten ich hoffe es geht jetzt:
......und <a href="http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=1873&loc=0&t=1873"> da.</a>
noch eine bitte wegen dem zuvor beschriebenen problem mit windows 2000 die local area connection ist langsam und bricht ab sobald ich mit dem internet verbunden bin[lamperl geht ab und zu aus]. ich bin schon ziemlich verzweifelt such seit einem halben jahr überall im i, obs irgendsowas schon geben hat,
ich könnt einmal die ganzen lösungsversuche posten,falls es euch interessiert, aber wird mir wohl nichts andres übrig bleiben als einen neuen pc zu kaufen.
mfg
wERwOhL?
wERwOhL?
 

RE: aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon Werner » Fr 22 Sep, 2000 20:55

Hast Du eine Realtek basierte PCI Netzwerkkarte (Surecom etc...). Die Dinger haben Probleme mit Win2k. Ich hab nach einem halben Jahr Ärger das Ding gegen eine 3Com ausgetauscht und siehe da es geht jetzt alles.

Symptome:Verbindung wird immer schlechter, irgendwann geht gar nichts mehr. Jede Menge Packetloss etc...
Werner
 

RE: aon kassiert noch nach kündigung!

Beitragvon wERwOhL? » Sa 23 Sep, 2000 16:03

nein, ich hab die 3C900B von 3com, hab treiber upgedated, es mit verschiedenen steckplätzen versucht, eine billigsdorferkarte ausprobiert ->immer dasselbe
wERwOhL?
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste