Schleppender ADSL Ausbau

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Schleppender ADSL Ausbau

Beitragvon Peter Weller » Fr 03 Nov, 2000 19:17

Ich wohne im südlichen NÖ, in der Nähe von Wiener Neustadt, also "am Land". Nach einem Gespräch mit dem örtlich zuständigen Telekom Bautrupp, tut sich bis zum März 2001 ADSLmäßig nichts. Kann mir jemand erklären, warum die Umstellung so lange dauert, wenn die Post mit ADSL großspurig wirbt?!? Noch dazu, wo potentielle Konkurrenz (Power Line Com.) in den Startlöchern scharrt?!? Der Bautruppleiter meinte, das hänge mit der Umstrukturierung der Post (Personalabbau) zusammen, außerdem seinen die Mitarbeiter frustriert. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, wer hat hier genaue Infos????

Peter
Peter Weller
 

RE: Schleppender ADSL Ausbau

Beitragvon Hartmut Schulla » Fr 03 Nov, 2000 19:51

JoJo!
Die wissen nicht einmal was sie nach 3 Wochen ausbauen!
GruĂź
HS
Hartmut Schulla
 

RE: Schleppender ADSL Ausbau

Beitragvon Shitface » Fr 03 Nov, 2000 21:24

Hallo an alle die das lesen

Tja Peter, du bist da net der einzige. Ich habe im Juni AON Speed bestellt und warte immer noch bis hier etwas ausgebaut wird. Ich wohne 4.7km (Luftlinie) entfernt von Korneuburg. In Korneuburg selbst funkt ADSL.
Hab auch mit dem Bautrupp (Hollabrunn) gequatscht, die meinen es: Es wird ausgebaut, aba wissen selba net wann, so schauts aus :-(

Shitface
Shitface
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 51 Gäste