Nach Upload Erhöhung Download verschlechterung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Nach Upload Erhöhung Download verschlechterung

Beitragvon Galant_Fan » So 11 Mai, 2014 07:51

Hallo Liebe Community!

Vor der Upload Erhöhung war mein Anschluss mit GS16 auf 16/1 MBit/s eingestellt.
Nachher waren es plötzlich nurmehr 14/2.

Gestern habe ich mit der Technik-Line telefoniert. Der nette und kompetent wirkende Herr am anderen Ende der Leitung wirke schockiert.

Er meinte: 16 Mbit müssten sich schon ausgehen, hat ja sogar das Script am 9.3. eingstellt. Sind zwar a bisserl mehr als 80% aber des geht bei Ihnen schon.

Er gibts intern weiter..
Nach 2 Stunden kam eine SMS "Ihe Bandbreite wurde optimiert".

Jetzt auf ca. 14,7 / 2 (falls es das Profil noch gibt - ich meinte es während meiner UPC aDSL Zeit mal gesehen zu haben)

Nun meine bitte:
Könnte sich ein A1- :angel: das mal ansehen und bitte wieder auf die 16MBit stellen. Und wenn möglich eventuell kontrollieren ob die 3MBit Upload nicht auch gehen würden (Was ich aber eher nicht denke)

Kundennummer: 107227144

mfg
A1 Telekom Austria [Hybrid Power 80]
Bild
Galant_Fan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Nov, 2010 14:15

Re: Nach Upload Erhöhung Download verschlechterung

Beitragvon Galant_Fan » Mo 12 Mai, 2014 09:23

Dankeschön :)
A1 Telekom Austria [Hybrid Power 80]
Bild
Galant_Fan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Nov, 2010 14:15

Re: Nach Upload Erhöhung Download verschlechterung

Beitragvon bp011ysp » Do 22 Mai, 2014 20:17

Hallo!

Bei mir das selbe Problem seit drei Jahren hatte ich immer eine 16/1 Verbindung, die sehr stabil lief. Vor einigen Tagen jedoch wurde neu synchronisiert und jetzt habe ich 14/2.

Vielleicht kann sich ein A1-Technik- :angel: das BITTE BITTE anschauen und auf die hier im Forum erwähnten 16/3 einstellen.

Vielen Vielen Dank schon jetzt mal an dieser Stelle !!!

Meine Kundennummer: 104102044
bp011ysp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 11 Dez, 2007 20:34


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste