A1 GS16 stornieren?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 GS16 stornieren?

Beitragvon dadaniel » Mi 06 Jan, 2016 22:47

Hi, wir haben seit ca. 3 Jahren einen Business-Vertrag mit GS16, anfangs war 16 geschalten, ein halbes Jahr danach 14, vor einem dreiviertel Jahr 12, seit heute 10 da Modem nicht mehr sync wurde. Leitungslänge ~1,2km
Effektiver Speed liegt dank ADSL2+ immer 1Mbit unter dem geschaltenen Wert.

Nachdem uns jetzt das GS16 grad mal 1-1,5 Mbit mehr bringt, bin ich geneigt es zu stornieren. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Sind hier noch :angel: unterwegs? :)
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: A1 GS16 stornieren?

Beitragvon Starvirus » Mi 06 Jan, 2016 23:15

Engel sind immer unterwegs nur ohne Kundennummer... Du kennst ja das Spiel ;)
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: A1 GS16 stornieren?

Beitragvon wicked_one » Do 07 Jan, 2016 15:55

Das stell ich mir jetzt klasse vor, im Bestellschritt des Partnerweb wo man an den Punkt kommt
"Hat der Kunde den Vertrag unterschreiben?".

Hmm.... neee, aber er hat in nem Forum was gepostet... das muss doch reichen...

Bitte wende dich an den offiziellen A1 Kontakt
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste