ISP in Wien Liesing?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISP in Wien Liesing?

Beitragvon Aredon » Mi 13 Apr, 2016 16:24

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob ihr evtl. eine Antwort fĂĽr meine Frage habt:

Liesing ist ja bekannt für Industrie und große Firmen/Zentralen. Da ich evtl. bald in diesen Bezirk ziehen möchte und mit A1 Netzwerk bzw. UPC Netzwerk leider nicht wirklich gute Angebote (8 MBit/s, UPC ohne TV max. 30 MBit/s :( ) für diesen Bezirk bekomme, wollte ich von euch mal wissen, wie diese ansässigen Firmen dies machen. Die können doch auch nicht ihre vielen von Büros an ein 8 Mbit/s "schnelles" Internet anschließen :lol:

Haben die evtl. eine eigene Leitung gelegt? Oder: was könnte ich machen? Richtfunk ist mir zu teuer ^^
Aredon
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 18 Nov, 2014 15:54

Re: ISP in Wien Liesing?

Beitragvon Viennaboy » Mi 13 Apr, 2016 16:33

Liesing ist ja bekannt fĂĽr Industrie und groĂźe Firmen/Zentralen.
also zumindest wo ich wohne gibts nix davon.
Katzen, Dachse, FĂĽchse kann ich bieten. =p
leider nicht wirklich gute Angebote (8 MBit/s, UPC ohne TV max. 30 MBit/s :( )
kommt darauf an immer wo du genau hin ziehst wir haben Kabel TV bei uns.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: ISP in Wien Liesing?

Beitragvon Aredon » Mi 13 Apr, 2016 16:49

Hey danke. Ja stimmt, ich hätte die Straße erwähnen sollen ^^

Oberlaaerstraße wäre das :)
Aredon
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 18 Nov, 2014 15:54

Re: ISP in Wien Liesing?

Beitragvon Viennaboy » Mi 13 Apr, 2016 17:38

Wenn du kein KabelTV haben wirst bleibt dir eh nur DSL oder Mobilfunk.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: ISP in Wien Liesing?

Beitragvon Aredon » Mi 13 Apr, 2016 22:20

Wie sieht's mit dem Ci+ Modul von UPC aus, hast du damit Ahnung ob das funken wĂĽrde?
Aredon
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 18 Nov, 2014 15:54

Re: ISP in Wien Liesing?

Beitragvon Viennaboy » Mi 13 Apr, 2016 23:22

:-? du brauchst dafĂĽr Kabel TV.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste