Cisco 887VA Vectoring Driver

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Cisco 887VA Vectoring Driver

Beitragvon Cyver » Do 22 Jun, 2017 11:24

Hi,

gibts denn vl jemanden der zufällig wüsste wo man rein theoretisch ;) die DSL Driver Version (die auf der A1 Whitelist supported ist für 887VA) herbekommen könnte (Cisco 887VA-SEC-K9) ? (nein Router mit meinem c1ScO.com account funktionierts nicht ^^ )

Alles nur rein theroretisch ^^

Danke & lg
Oliver
(c) 2003 by Cyver - Matrix Network
http://www.matrixlan.net

Bild
Fibre Connect Bandwith: Enough-Down/Enough-Up
Cyver
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 14:55
Wohnort: Krems/Donau

Re: Cisco 887VA Vectoring Driver

Beitragvon wicked_one » Do 22 Jun, 2017 15:28

Einen A1 Techniker der Cisco baut auf der Straße abdrängen, mit einer Waffe bedrohen und seinen USB Stick oder Notebook herauspressen xD
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12176
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Cisco 887VA Vectoring Driver

Beitragvon Cyver » Do 22 Jun, 2017 16:24

Hab ich mir wirklich schon überlegt - aber den einen Techniker, der sich im Jah eher zufällig aufs Land verirrt, dann gleich überfallen ... bring ich ja fast net übers Herz :D !

Ich kann allerdings bereits Erfolg berichten :diabolic: - ich hab nach sehr sehr intensiver Suche :eek: gefunden was ich gesucht hab (und ja MD5 checksums stimmen ^^) :) !

Sollte somit jemand daran Interesse haben, möge er sich melden :angel: !
(c) 2003 by Cyver - Matrix Network
http://www.matrixlan.net

Bild
Fibre Connect Bandwith: Enough-Down/Enough-Up
Cyver
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 14:55
Wohnort: Krems/Donau


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste