comtrend vi 3223 durch FritzBox 3272 ersetzen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

comtrend vi 3223 durch FritzBox 3272 ersetzen

Beitragvon Peter_W » So 09 Jul, 2017 13:58

Hallo

ich bin dabei den comtrend vi 3223 von Tele2 durch die FritzBox 3272 zu ersetzen.

vorher hat die Fritz Box den Tilgin von Tele 2 problemlos ersetzt.

Jetzt komme bekomme ich keine Verbindung mehr her.

sorry auch fĂĽr den doppelpost:
viewtopic.php?f=43&t=56472

Aber ich bin echt am verzweifeln ....

Bin fĂĽr jede Hilfe dankbar.

Gruss Peter
Peter_W
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 24 Okt, 2004 22:05

Re: comtrend vi 3223 durch FritzBox 3272 ersetzen

Beitragvon Peter_W » Mi 12 Jul, 2017 17:21

hallöle

hat sich erledigt.

Schande ĂĽber mich....
Meine FB war wohl nicht VDSL tauglich.

Hab mir eine 7490 geholt und hatte inerhalb von 5min eine Verbindung hergestellt.


Gruss Peter
Peter_W
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 24 Okt, 2004 22:05


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste